=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Nee, eigentlich nicht. Man muss halt schreiben Wie heißt du in GTA? Mein Name ist der gleiche. Kommste jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Nee, eigentlich nicht. Man muss halt schreiben Wie heißt du in GTA? Mein Name ist der gleiche. Kommste jetzt? Öhmm nep kann jetzt nit ich glaub ich heiße TheUltimateNoob entweder so oder mit Leerstellen zwischen den einzelnen Wörtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Vielleicht sehn ma uns heute Abnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Vielleicht sehn ma uns heute Abnd Jop viel Spass schonmal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wir zocken aufm German Funserver IP: 89.110.156.61:7777 Wann? Kommt drauf an. Ich werd heut Abend so bis 1 Uhr wahrscheinlich da sein. Schreib einfach wann. Zwischen 18.10 und 20.45 kann ich heut net (Fahrschule). Jetzt geh ich z.B. Online Können ja den TS Raum: World of Warcraft (ich muss gleich KOTZEN) dafür missbrauchen (missbrauche triffts nich ganz) au ja...ich das ist voll peinlich in dem channel abzuhängen.. wir missbrauchen den zum glück nicht nur sondern wie schänden ihn auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 @Jan: Genau! Schänden ist das richtige Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 H3h3 jetzt hab ich es verpasst, nur weil mich ma Freundin aufgehalten halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) tu sie weg Bearbeitet 4. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odys 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich überleg gerade ob ich SA wieder raufladen sollte Habs vor ein paar wochen durchgezockt und jetzt da ich die Saves noch drauf habe kann ich in virtuelle Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ha ich hab ein neues Hobby gefunden. Rauf zum Mount Chilliard Fahrzeuge cheaten und dann runter rasen. Ich speicher aber nit mir Cheats. keine Bange am Meisten ists lustig mit dem Tankwagen da runter zu fallen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 wie is das mit der MP-Mod? Is die irgnwie abhängig davon wei weit man schon im SP-Modus is? Oder hat man da gleich alles zur Verfügung usw.? Wie sind die Leute auf den Servern so drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ne hängt nicht von dem SP Fortschritt ab. Und die Leute ...naja..is mal so mal so..wie man es von BF kennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 kann man da auch zusammencruisen oder wird man immer sofort übern haufen geschossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 kann mir bitte wer einen link für die MP-Mod geben? Weiß nicht welche die richtige ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 kann mir bitte wer einen link für die MP-Mod geben? Weiß nicht welche die richtige ist! http://www.sa-mp.com Die SA-MP 0.1b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...