Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 http://www.sa-mp.com Die SA-MP 0.1b bekomm natürlich auch diese beschissene fehlermeldung nach der install Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 bekomm natürlich auch diese beschissene fehlermeldung nach der install Dann frag den JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Dann frag den JaNeK ich habe dich gewarnt!!!!!! Edit:Sie haben Post! Edit2 : @ Schaaf Da werden sie geholfen : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=1325.0 Bearbeitet 13. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 thx, ma sehn ob das ghet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wo kann ich einen Joystick einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hat wer jetz Zeit? ich bräuchte ein Stunt-Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hat wer jetz Zeit? ich bräuchte ein Stunt-Team? Morgen Und wenn du den Server suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 jetzt auch noch erpressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 jetzt auch noch erpressen Schon klar, sag lieber, ob du mitmachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 lass diesen dummen aus dem spiel.... ich kann heut nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 lass diesen dummen aus dem spiel.... ich kann heut nicht...... Wieso soll ich aus dem Spiel lassen? ^^ Ach menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 2 leutz wärn schon toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Schaaf tut mir leid aber nächstes mal bin ich dabei. @ Matthias: Die Mutter von dem zieht Lastwagen auf DSF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) wenn ich ne taxi mission in sanfierro starte geht das zwar, aber irgentwie sind keine fahrgäst da. wiso?? Bearbeitet 15. August 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 bei nem italiener würd ich auch net freiwillig einsteigen , die fahren wie die bekloppten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...