Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

hallo und herzlich willkommen in der kleinen 158seiten langen runde:

hab mal ne Frage:

gibts alternativen zu MTA:SA? würd gern bissl im Multiplayer mit meinen Kumpels zocken, allerdings sollten Bots vorhanden sein, nicht dass alles so leer ist und so...

hab paar Posts drüber SA Multiplayer gesehen, taugt das was? kann man da auch einfach rumlaufen und blödsinn machen?

vielen dank für die info.

hab paar Posts drüber SA Multiplayer gesehen, taugt das was? kann man da auch einfach rumlaufen und blödsinn machen?

vielen dank für die info.

ja man kann in ganz SA rum laufen :) Aber Bots gibt es net :P

@Klink: Ich hab dir doch schon einen gegeben :P Nimm mich im ICQ an

Bearbeitet von Cyborg11

Das heißt also, ganz San Andreas ist leer, bis auf die Teilnehmenden die da rumschwirren???

Ähm ... ja :P Außer du scriptest dir NPCs her :)

SAMP

spiel ich selber und es ist wämstens zu empfehlen man kann alle Fahrzeuge benutzen durch die Gegend braussen andere abknallen....etc.

Das besondere ist auch du kannst dir auf den meisten Servern eine Spielfigur auswählen und auf manchen servern gibt es auch ganz gute Spielmodi(z.b. Cops and Robbers zu Deutsch Polizisten gegen Verbrecher das ist richtig witzig so als Cop Verbrecher jagen)

ach ja und bei SAMP kannst du als Beifahrer aus dem Wagen ballern(das ist lebensgefährlich wenn ein vollbesetzter Bus and dir Vorbeifährt)

außerdem können auch relativ viele auf manchen servern spielen(max. 32)

Mein Nich in SAMP ist [Ger]T.K.

und ich kann es nur weiterempfehlen!

Bearbeitet von T.K.

außerdem können auch relativ viele auf manchen servern spielen(max. 32)

Falsch. :> Maximum sind 100 Slots :)

wie krass ist das denn... hab das heute mal auf den zahlreichen Polenservern mal bissl gezockt, bin am Anfang voll oft verreckt, aber irgentwann hats voll Bock gemacht, hab mir im AmmuNation ein Sniper geholt und hab sie alle von der Strasse geholt, aber Cheater gibts auch wie sau... vor allem die Minigun Fuzzis nerven....

wie krass ist das denn... hab das heute mal auf den zahlreichen Polenservern mal bissl gezockt, bin am Anfang voll oft verreckt, aber irgentwann hats voll Bock gemacht, hab mir im AmmuNation ein Sniper geholt und hab sie alle von der Strasse geholt, aber Cheater gibts auch wie sau... vor allem die Minigun Fuzzis nerven....

Ja die können schon nervern :S Aber es macht trotzdem Bock :) Und auch mal schauen, oft können auf den Servern Miniguns zu finden sein ;)

hrr hrr, ich hab mich aber heut noch auf men RolePlay Server angemeldet, da brauchst ne Registrierung, wenn nicht wirst nach 60sek gebannt, und das ist geil ;)

Keine Idioten, und man kann trotzdem blödsinn machen :P

wer Bock hat:

http://samp.tratulla.nl/index.php

besonders piccadilly circus.

daran kann ich mich am besten erinnern da ich da 2 stunden rum gesessen habe^^

real

Ich war da auch mal....aber ich hab genau an dieser stelle Nasenbluten bekommen, bin in einResturang gelaufen und als ich rauskarm tobte neGayparadeauf der Straße. Komisch diese Engländer.

hehe bei uns war da keine Gayparade sondern so Rollschuh Bobbys^^

Bearbeitet von JaNeK

hrr hrr, ich hab mich aber heut noch auf men RolePlay Server angemeldet, da brauchst ne Registrierung, wenn nicht wirst nach 60sek gebannt, und das ist geil ;)

wer Bock hat:

Yeah den RPG Server kenn ich :) Hab ihn aber nicht mehr gefunden xD

Hier hab ich auch noch nen geilen RPG Server :) Auch ne Registration auf einer I-Net Seite notwendig :)

Roleplay - The Godfather -- 85.17.36.105:1430 Wenn ihr rauf geht, erscheint die I-Net Seite ;) Für die faulen hier der Link :)

Beide RPG-Server sind die Besten der Besten :) Kantholz wir können ja mal zusammnen zocken ^^

Auf dem Godfather Server heiße ich:

Fabian_Maurice :P

PS: Hab ich dich schon im ICQ ? Ne`? K, dann adde mich mal ;)

Bearbeitet von Cyborg11

wer Bock hat:

So hab mein Acc wieder gefunden :)

Und ich bin nicht gerade arm auf den Server :P Ich besitze stolze 4 Million $ =)

Mein Nick ist auf

- dem Las Venturas RPG Server: Cyborg11[GER]

- dem Godfather Server: Fabian_Maurice

Alle beide Server sind arsch genial :)

Dein Server spielt in LV und Godfather spielt in LS ;)