solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Laber doch kein Mist. Seitdem bekannt ist, dass GTA San Andreas in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben sein wird, gab es unzählige Gerüchte über Streichungen von ganzen Missionen, Fahrzeugen und Kampfstilen. Nun haben wir aber endlich Gewissheit, dass es kaum Veränderungen in der dt. Version geben wird. Wie unsere Kollegen vom GTAreactor von Take 2 Deutschland erfahren konnten, wird es nur folgende Veränderungen geben: - Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt - es gibt keine "Belohnung" für die Tötung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld - es ist nicht möglich, auf auf dem Boden liegende Figuren einzuschlagen Das heißt also, dass selbst das Blut in der deutschen Version enthalten sein wird. Auch alle Missionen, Fahrzeuge, Waffen und Kampfstile werden in Deutschland dabei sein. Allerdings wurde nun auch endgültig bestätigt, dass die englische Version nicht enthalten sein wird. Das einfache Umstellen der Konsole und des Spiels auf "English", um es daraufhin unzensiert spielen zu können, wird also nicht möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 wer braucht schon diese sinnfreie gewalt - also ich net ich cruise lieber mim motorrad durch die gegend und chille die musik durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 wer braucht schon diese sinnfreie gewalt - also ich net ich cruise lieber mim motorrad durch die gegend und chille die musik durch dito, deßhalb spiel ich auch noch vice city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Jo, das wird lustich, mit nem mope und dann 90 jahre style aufen land cruisen^^ ich stell mir das grad vor, nen mähdrescher in einer stadt^^ gibts auch trecker??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Also ich finds doof wenn die deutsche Version so zensiert is. Und das alles nur weil jeder der sich nich mal lmit Computerspielen beschäftigt hat, denkt dass dadurch die Gesellschaft zugrunde geht(als ob sie das nich durch Fernsehen schon is). Ich kann den Hersteller verstehen der Umsatzeinbrüche dadurch bekommt wenn ein Spiel nich beworben darf und nur unter der Ladentheke verkauft werden darf. Aber die müssen auch die älteren Spieler verstehen, deshalb denke ich hätten sie es so wie bei den anderen gta teilen lassen sollen. Das man auf englisch umschaltet(Konsole & Spiel) und sieht man wenigstens blut. Is doch n Gangsterspiel. Und Gangster sind doch böde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) So langsam kommt alles in Rollen, was GTA - SA anbelangt. Auf der offiziellen Seite www.rockstargames.com/sanandreas kann man sich Soundjingles zu den jeweiligen Radiosendern, die im Spiel vorhanden sein werden, anhören. Rechts oben auf Soundtrack klicken und schon gehts los... Bearbeitet 16. Oktober 2004 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 gib ma link zur site Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 gib ma link zur site BOAH wenn ich sowas lese fass ich mir doch an den Kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 jaja ich gooogle ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 So langsam kommt alles in Rollen, was GTA - SA anbelangt. Auf der offiziellen Seite www.rockstargames.com/sanandreas kann man sich Soundjingles zu den jeweiligen Radiosendern, die im Spiel vorhanden sein werden, anhören. Rechts oben auf Soundtrack klicken und schon gehts los... Hättest ma richtig gelesen hättest auch den Link gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) Alta, RadioXund Sf UR ist jetz schon mein Liebling und noch 2 Wochwn warten -.- Bearbeitet 16. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ich hoffe das ich eine unzensierte version kriege!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ach gott, wem macht es was, wegen den könpfen oder `so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 das mit den köpfen is mir egal aber das geld das die leute verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Bei der unzensierten verlieren die doch auch Geld oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...