Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 kann mir mal jemand die ip von den godfather server geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) www.gta.randombrando.com Hier findest du die IP sowie denn "Register" link. Bevor du drauf kommst must du dich halt Registeiren, der name muss vor und nachname Enthalten, mit unterstricht getrennt. Wie z.B meiner "John_Conner" (bewusst mit "e" stat "o" ) Dann noch ein PW und fertig. Dann beim SAMP deinen Registerten Namen eingeben und im Spiel dann " /login PASSWORT" fertig. EDIT Ok irgendwie wird da gerade die IP nicht eingeblendet, hier ist sie nochmal: 85.17.36.105:1430 Bearbeitet 10. Februar 2007 von Oberst_Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 man könnt ja ne BG-G "Gang" machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 kann mir jemand das mal erklären wie das da auf den server geht? was muss ich machen um polizist zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 kann mir jemand das mal erklären wie das da auf den server geht? was muss ich machen um polizist zu werden? Dich im Forum (auf englisch natürlich ) für nen Cop bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Dich im Forum (auf englisch natürlich ) für nen Cop bewerben aso gibts sowas net in deutsch? ich kappier das net so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Also auf die Bestätigung als Bulle warte ich auch schon sehr lange, da sind die Wohl wählerisch. Tja auf deutsch gibts wohl noch keinen vernüftige NPC server.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) So, bin jetzt Waffendealer aufm Godfather, aber wo bekomm ich jetz dis Zeug her, damit ich auch Waffen verkaufen kann?? € Ach ja, wie funzt n dis mit dem Handy? Muss ich da erst eins kaufen? Wo erfahr ich denn meine Nummer?/€ Bearbeitet 10. Februar 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 So, bin jetzt Waffendealer aufm Godfather, aber wo bekomm ich jetz dis Zeug her, damit ich auch Waffen verkaufen kann?? ? Ach ja, wie funzt n dis mit dem Handy? Muss ich da erst eins kaufen? Wo erfahr ich denn meine Nummer?/? Das Material bekommst du an Material Punkten (Ka wo die sind ^^) Das mit dem Handy funzt so: Also entweder du fragst einen nach seiner PH Number (z.b. 4448 (meine )) und machst dann /c 4448. Oder du kaufst dir in nem 24/7 mit /buy das Phonebook und dann gibst du ein: /number ID/Name des Spielers und du erfährst die PH Number von ihm PB kostet 500$. Annehmen tust du Gespräche mit /p und mit /h legst du auf. Wer anruft, der muss auch zahlen @Klink: Nein, es gibt keinen gescheiten deutschen RPG Server :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn du zufälligerweise des Phonebook hast, könnteste ja mal unter "Don_Joe" nachgucken, was der typ für ne Nummer hat ^^ Dann brauch ich mir des nich kaufen um meine Nummer zu finden Und wat hat es sich jetzt mit den 24/7 auf sich? € des mit der Tel.Nr hat sich erledigt, hab mir jetzt eins gekauft, sowie ein PB (Nr. 4367), des mit den Materialein hat sich auch gelöst, wenn hier einer ausm Forum ne Waffe brauch, einfach ingame unter Ph 4367 melden /€ Bearbeitet 11. Februar 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn du "/stats" eingegeben hättest, hättest du einfacher deine Nummer bekommen EDIT Wo sind denn die Materials Points, und wo wird man Waffenhändler? Bearbeitet 11. Februar 2007 von Oberst_Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Waffenhändler wirst du im Ammunation-Shop nordwestlich von der Cityhall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich blick aufm Godfather nicht durch... wie bekomem ich denn da Kohle? Was bringt es mir wenn ich ein Haus kaufe?! Naja muss mich da erstmal zurecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Kohle durch Jobs. Offziele, wie Car Mechaniker, oder Drogen Dealer. Oder In Offzielle, wie Taxi Fahrer was ich mache Wenn du ein Haus kaufst, spawnts du immer da. Und hast halt immer ein Vollgetanktes Auto (ob deiner Wahl weiss ich nicht) vor der Tür. Ebenso kannst du dich im Haus durch de Befehl /heal Heilen und bekommst ne SChutzweste. Ist ebenso, und für den Anfang Billiger, wenn du dir einen Raum in einen Haus mietes. Ich hab mir mal einen 2 Chara gemacht, als "Dirne" Da verdient man auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Danke... Werds direkt mal testen. Klingt ja sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...