Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Naja, zum heilen brauchste auch einfach auch bloß in die Bank und "/heal" eintippen, bekommst da dann auch ne Schutzweste, is fürn Anfang erstma ne Alternative zum Hauskauf oder Zimmer mieten, denn nich alle vermieteten Zimmer verfügen über die /heal Funktion, kommt auf den Hausbesitzer und das Level des hauses/Raums an ;)

€ Hat vielleicht jemand n bissl kohle für mich übrig? :unsure: komm irgendwie nich wirklich zu kohle (imo 24k) unn bräucht noch n bissl was, damit ich endlich ma von lvl 1 runterkomm ^^ /€

Bearbeitet von Sergio

Der Godfather Server ist so beschissen :angry:

Erst beleidigen und beschimpfen sie Laxo und jetzt bannen sie mich, weil ich einen gekillt hab! :angry: Omg?! Gehts noch? :daumenrunter:

Das beste war ja das ich ihn reingefahren bin , obwohl er da mit 300 rumbraettert , dabei hat natuerlich sein Auto so großen Schaden genommen das es brennt und wer ist schuld? Ich.. also die Admins da sind mir auch nicht geheuer. Wenn ich da nur den Chat verfolge -.-.

Ihr dürft auch teilweise das wahloses Rumschiessen da nicht gern gesehn wird.

Die versuchen halt das es Realitisch läuft.

Aber in der letzten zeit ist der wirklich zimlich buggy...

Ihr dürft auch teilweise das wahloses Rumschiessen da nicht gern gesehn wird.

Die versuchen halt das es Realitisch läuft.

Aber in der letzten zeit ist der wirklich zimlich buggy...

LOL Ich kenn die Regeln. Aber das geile war, ich hab einen mit den Fäusten im Knast nieder gebrügelt (NUR 1x!!) und werde gleich wegen nicht aufhörenden DMing gebannt -.-

Lol, so ein Kack Server :daumenrunter:

Jetzt wurde der Laxo auch gebannt oO Bloß weil er ne Nummer in seinem Namen hatte oO

Was erwartet ihr?! Viele von den Admins/Spielern sind stark unter der USK... Da wird halt gemacht was denen passt. Sucht euch 'nen anderen Server und fertig :rolleyes:

Was erwartet ihr?! Viele von den Admins/Spielern sind stark unter der USK... Da wird halt gemacht was denen passt. Sucht euch 'nen anderen Server und fertig :rolleyes:

Wir machen uns auch schon einen selber :) M2K for Live xD

Der wurde gebannt, weil er ne Nummer in seinem Namen hatte oO Aber ich kann wieder rauf :P

Gast Oberscht

Gnahahahahahaha!

Jetzt seid ihr auch auf den Godfather-Server gestoßen! :rofl:

Ich war da monatelang Stammmember, als ich da hingekommen bin, war alles sehr nett, fast so wie Playground, nur halt mit RP-Sachen. Die Leute waren auch nett, man konnte mit denen sprechen, rumlaufen, -fahren, -springen etc.

Dann kam der Godfather Mode. Ein früherer Member ist zurückgekommen, hat den Posten für den Cop Chief übernommen und Admin bekommen. Da hats dann angefangen. Der Typ hat ständig wegen fehlendem RP rumgenörgelt. Hallo? Das ist ein Spiel, da will man auch mal rumfahren und in andere Leute reincrashen! Naja, es gab prima Mafiakriege, ich war, ohne jetzt überheblich zu sein, der beste Spieler auf dem Server, schlicht, weil ich die Situation am Besten ausgenutzt hab, anstatt dumm auf einem Fleck zu stehen und zu ballern. Naja, ich komm vom Thema ab. Jedenfalls kam der Tag, da hatte der Serverbetreiber kein Geld mehr. Da sprang der total nette Cop Chief ein und bezahlte (Der Typ ist, so behauptet er, im RL Cop). Seitdem hatte er den Server total unter Kontrolle. Die Admins haben ihm aus der Hand gefressen, er konnte abusen wie Sau. So hat er mir und dem Spieler Mike_Stewart cheaten unterstellt, ja sogar, wie ein Kind, den Adminchat (Die Message kommt groß auf dem Monitor des Spielers) für "n00beit, n00beit, cheater, cheater" etc. missbraucht. Einer der Hauptadmins hat das gesehen, und NIX getan! Nun ja, es gab allmählich die ungeschriebene Regel "Ramm den, schieß auf den, mach mit ihm irgendwas schlechtes, und du bist der DMer. Umgekehrt ist es RP." Einige Idioten folgten ihm auch noch brav und verteidigten ihn in den Foren. Nun ja, er hatte anscheinend einen Minderwertigkeitskomplex (Wobei man das Komplex weglassen kann, wie ich allmählich bemerkt hab), so sprach er mit mir und Mike_Stewart immer wie "Gott" per Adminchat. Naja, weitere Vergehen: Zu einem Mafiafamilientreffen teleportieren (Einfach so, ohne Grund. Zum Glück fiel er dann auch gleich durch den Boden), mich und Mike_Stewart zu sich teleportieren, um uns zu erschießen (Begründung "Test for Cheats"), Leute beleidigen (Auch in den Foren), usw.

Es steigerte sich immer weiter, irgendwann wurde jeder, dessen Nase ihm nicht passt, gebannt. Die Hauptadmins schauten seelenruhig zu und wurden auch von diesem Machtmissbrauch angesteckt. Aus der logischen Regel "Keine Drive-Byes gegen Fußgänger" wurde "Überhaupt keine Drive-Byes, außer für Cops" (Die meisten Hauptadmins sind Cops), Admins rammen verboten (ungeschriebene Regel) usw. usw. usw.

Ich zitiere im Übrigen einen der Hauptadmins: "What made you think this wouldnt be one?" (Gemeint ist Diktatur)

Nun ja, der besagte Cop Chief trieb es irgendwann mal so weit, dass er einen meiner Kumpanen auf den TS lockte, sich stumm mache (Hihihi, wie witzig) und ihn nach sich selbst und nem anderen rufen ließ. Das nahm er auf, machte einen ach so witzigen Clip auf Youtube und stellte den schön unter "Announcement" (Sowas wie "Gepinnt") ins Forum. Als ich mich drüber beschwerte, wurde mein Post gelöscht und ich vom Forum gebannt. Naja, irgendwann hat ers dann verdorben, er hat jemanden laufend gebannt, der ein Freund des Skripters war (Im Übrigen einer der 3 letzten vernünftigen Admins... Dumm nur, dass kaum einer von denen aufn Server kommt :rolleyes: ). So verlor er sogleich seinen Adminposten, und seither beleidigt er bei jeder Gelegenheit die letzten vernünftigen Admins. Der Rest hat sich natürlich nicht verändert, immer noch werden Aufmüpfige gebannt, Beschwerdethreads von den beschwerten (!) geschlossen usw.

Bearbeitet von Oberscht

ich hasse den server auch!

Jetzt das Schärfste: Ich geh ganz normal wieder auf den Server und will mich einloggen. Geht nichts weiter, ok, hab dann beendet. Will wieder rauf und was kommt?! oO Richtig, "Your are banned from this server" -.- Omg ****ing Noobadmins. Obwohl ich ÜBERHAUPT NICHTS gemacht habe, bannen dich <_<

-------------------------

Naja, welche Stadt findet ihr eigentlich am Besten? LS (Los Santos), SF (San Fierro) oder LV (Las Venturas)?

Ich finde irgendwie LS am besten :D Hat irgendwie ne bessere Atmo ^^

Hi habe mir gerade SA:MP geholt aber wenn ich mich mit einem Server verbinde kann ich nur Singleplayer zocken. Was amche ich Falsch? Früher ging es noch. :unsure:

Gast stupidjumper
Hi habe mir gerade SA:MP geholt aber wenn ich mich mit einem Server verbinde kann ich nur Singleplayer zocken. Was amche ich Falsch? Früher ging es noch. :unsure:

guck mal im gta thread da steht alles auf den letzten seiten!

vllt hasste version 2.0? du musst 1.0 haben und online zocken zu können

Ich hab mir heute das GTA SA geholt. (Es kam mit der Post von amazon) Installiert und alles läuft mit doppelter/dreifacher Geschwindigkeit ab :blink:

Muss ich da was patchen ?? Oder woran könnte das liegen ??