JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ja , weil jeder weiß was du dir für nen Schund zusammen spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich danke euch für die Tips Werde ich mal antesten. Was ich nur doof finde ist das ich jetzt jedenmal die 2. CPU abschalten muss Heißt das sich das Spiel oder Windoof nicht merkt das dieses Programm besser nur mit 1 CPu laufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) zuviel Text Und was war daran jetzt Falsch O.o Ich hab mir nur die Sachen mit Krankenwagen gespart... Sonst sagst du genau das, was ich auch sage Ich danke euch für die Tips Werde ich mal antesten. Was ich nur doof finde ist das ich jetzt jedenmal die 2. CPU abschalten muss Heißt das sich das Spiel oder Windoof nicht merkt das dieses Programm besser nur mit 1 CPu laufen soll Vielleicht kann man ja eine .bat erstellen (ähnlich der Anwendungspriorität) und sagen, dass die Anwendung automatisch mit einem CPU arbeiten soll, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung^^ Bearbeitet 5. März 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Und was war daran jetzt Falsch O.o Ich hab mir nur die Sachen mit Krankenwagen gespart... Sonst sagst du genau das, was ich auch sage Ich hab bloß deinen 1. Satz gelesen (der falsch war ) und dann hab ich halt alles nochmal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich danke euch für die Tips Werde ich mal antesten. Was ich nur doof finde ist das ich jetzt jedenmal die 2. CPU abschalten muss Heißt das sich das Spiel oder Windoof nicht merkt das dieses Programm besser nur mit 1 CPu laufen soll mhh mein x2 macht keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich habe mir grade mal den Nforce Treiber von der Nvidiaseite runtergeladen. Denn das Prob mit GTA SA war nicht mein einziges Ich meine ich hätte bei der ersten Installation mit dem Treiber von der Cd auch Probleme gehabt.Möglicherweise lag es ja daran. Ich probiers nachher mal GTA SA zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich hab bloß deinen 1. Satz gelesen (der falsch war ) und dann hab ich halt alles nochmal gemacht Ohne jetzt darauf rumzuhacken, aber zeig mir bitte den Satz der falsch ist! Ich habe ausser Rechtschreibfehlern nichts korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ohne jetzt darauf rumzuhacken, aber zeig mir bitte den Satz der falsch ist! Ich habe ausser Rechtschreibfehlern nichts korrigiert. Sry wo ich das geschrieben habe, hattest du es noch nicht ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Sry wo ich das geschrieben habe, hattest du es noch nicht ausgebessert Ergibt aus 2 Gründen keinen Sinn: 1. Ich habe meinen Beitrag schon lange editiert bevor du deinen geschrieben hast (siehe Uhrzeiten). 2. In deinem Beitrag ist mein Text zitiert drin und du hast deinen Beitrag nicht editiert (zumindest nicht sichtbar, was nach meinem Wissen nur Mods/Admins können).... Gut B2T Bearbeitet 5. März 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ergibt aus 2 Gründen keinen Sinn: 1. Ich habe meinen Beitrag schon lange editiert bevor du deinen geschrieben hast (siehe Uhrzeiten). 2. In deinem Beitrag ist mein Text zitiert drin und du hast deinen Beitrag nicht editiert (zumindest nicht sichtbar, was nach meinem Wissen nur Mods/Admins können).... Gut B2T Ach ka ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) ich glaub in 4wochen kommt der erste trailer von neuen gta Bearbeitet 5. März 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Jap ... Am 29.3.... naja da spiel ich schon Stalker^^ Bin mal gespannt Ob man da schon Ingame was sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Argh!!!!!!!!!!!! Ich will SA-MP 0.2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.- http://www.sa-mp.com/0.2-preview.cml (UNDBEDINGT DAS UNTERE VID ANGUCKEN!) Bearbeitet 12. März 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 also ich hab wirklich kein nerf 165 seiten durchzulesen. Also mal ein paar Fragen wenn ich gtasa spielen kann ich nicht online spielen wie ich hier schon bemerkt habe muss ich mir da was runterladen gibts das irgentwo???? Und was kann man denn so online da machen rennen da alle in der welt irgendwo rum oder gibts ein Ziel?? Das Game wird nählich langsam langweilig im SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...