IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 zocken kann ich jetzt davor kommt zwar 1mio mal ne fehlermeldung aber wenn die weg ist gehts los aber den sinn des online zockens hab ich noch nicht verstanden manchmal kann man lustig zu 2 in nem auto rumcruisen und manchmal nur alleine kann mal einer erklären warum das so ist und das allgemeine Ziel. Auf den servern haben die mir nie ne antwort gegeben. mfg iceman sonst kann man mich auch gerne bei skype hinzufügen und da ma zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Also ... sind die Fehlermeldungen noch da? Als Beifahrer in ein Auto einsteigen geht mit G Sinn: Es gibt verschiedene SA Server: - RP (Roleplay) -> Wie der Name schon sagt - TDM / DM -> Deathmatch oder eben auch TeamDeathmatch - Race -> Rennen - Protect irgendwas -> Wie der Name schon sagt, muss man eine Person beschützen - Steal irgendwas -> Man muss irgendetwas stehlen, wie z.b. das Schiff auf Rivershell - und viele weitere Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 danke sehr Kein Problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Lohnt sich die 0.1b? Bzw. wann kommt die 0.2? Hätte durchaus mal Bock, die Videos auf der Page sehen witzig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Lohnt sich die 0.1b? Bzw. wann kommt die 0.2? Hätte durchaus mal Bock, die Videos auf der Page sehen witzig aus. 0.1b lohnt sich Es ist zwar noch nicht alles syncron, aber trotzdem geil Die 0.2 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen, weil die Public Beta schon läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Yeah Leute! Ich habe vorhin von nem Kumpel erfahren, dass die neue Version von SA-MP released ist! Und da hab ich mal nach nen SA Thread gesufut und bin fündig geworden HP: http://www.sa-mp.com/ Preview: http://www.sa-mp.com/0.2-preview.cml Download: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=15856.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ich hab das Spiel ma wieder installiert, und gepatcht hab ich auch. Spiel mit nen Hama USB-Playstation Converter. Leider kann ich dann aber den rechten Stick nicht benutzen, wollt ihn zum Umschauen verwenden wie es halt auf sder PS 2 auch war. Und ausserdem sobald ich jemanden anvisiere und kämpfen will stürzt der komplette Rechner ab. Hab schon den treiber für den Converter runtergeladen und installiert hat aber nix geholfen. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Yeah Leute! Ich habe vorhin von nem Kumpel erfahren, dass die neue Version von SA-MP released ist! Und da hab ich mal nach nen SA Thread gesufut und bin fündig geworden HP: http://www.sa-mp.com/ Preview: http://www.sa-mp.com/0.2-preview.cml Download: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=15856.0 Ya! Ich muss sagen, sehr nett, bis jetzt. Vorallen das die Police Cars mal Syncro Sirenen haben hat mich immer gestört, bei einer verfolgungsjagd. Leider gibts mometan nur die Offizellen Server, weil die das "Server" tool noch nicht released haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich hätte mal ne frage, was kann man tun, um die mission mit Big Smoke auf den motorad zu schaffen? zwei überleben immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich hätte mal ne frage, was kann man tun, um die mission mit Big Smoke auf den motorad zu schaffen? zwei überleben immer Ha, ich hasse die Mission auch, bei mir überlebt immer einer, nach 30Versuchen hab ichs geschafft, und da soll nochmal jemand sagen, dass die Entwickler die Missionen so gestaltet haben, dass nach mehrern Versuchen die Mission erleichtert wird. Lüge! Was anderes, wo bekomm ich die MP Version her, der Link von oben geht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 hab grad feststellen müssen, dass ich noch die missionen mit den tanzen und den lowrider machen muss. muss man da die taste drücken wenn der pfeil im kreis is oder etwas vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Also ich drücke rechtzeitig^^ also davor bzw genau in der Mitte. ?:Andere Frage, wieso kann ich MP nicht mehr spielen?? Hab jetzt auf 1.01 geupdated, weil der mir immer sagte, als es noch gin, "Using Incorrect Version" Und jetzt geht nichts mehr, Connecte zum Server, weißer Bildschirm, die SPray Dosen und plötzlich im Hauptmenü von SA, so und dann? Drück ich Starten Neues Spiel, ja toll immer die slebe Uhrzeit immer Nachts und ich kann ncihts machen. Bearbeitet 11. April 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Wieso updatest du auch? und du weißt das es version 0.2 vom MP gibt oder? Bearbeitet 11. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Also wenn ich auf nen Server Joine, Lädt er diesen Balken voll dann BacktoDesktop WTF?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...