JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Auf nem deutschen (!) Server haben sie mal gesagt, dass es Probleme mit Skins online geben kann! Ja, Probleme mit großen Reifen etc Bearbeitet 13. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ist es möglich das "Groove -ST-"-Graffiti nach seinem Belieben zu ändern? Ich weiß, das es dafür eine Mod gibt, aber ich möchte das ja selbst ändern. ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich sag mal so: Wenn du dem finden,öffnen und umschreiben dieser Datei mächtig bist,dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 dafür bräuchte ich eine Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 dafür bräuchte ich eine Anleitung Google ist dein bester Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 yeah, das Game ist ja mächtig cool Mit dem Tanklaster über den Highway brausen und "eastbound and down" im Radio zu hören ist Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Dann frage ich eben anders: Kann mit bitte Jemand von EUCH eine Anleitung dafür geben, wie ich eine Textur selbst ändern kann? Bearbeitet 15. Mai 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Dann frage ich eben anders: Kann mit bitte Jemand von EUCH eine Anleitung dafür geben, wie ich eine Textur selbst ändern kann? Zu faul zum suchen oder was? @Abspakker: Hast du es dir wohl gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 nein ich finde nix Wenn das stimmt, AbSpakker, dann gute Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Kennt jemand von euch Grafikverbesserungsmod für SA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Guck auf Modseiten oder Google mal nach gta criminal russia Effect Mod..Neues Feuer ,neuer Rauch uvm. Und für Vegtation etc gibts da noch Project Oblivion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 mich nervt nun son Bug das man nicht mehr trainieren kann und zeitweise in 10 min 50% muskel verliert, selbst beim Fahradfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Guck auf Modseiten oder Google mal nach gta criminal russia Effect Mod..Neues Feuer ,neuer Rauch uvm. Und für Vegtation etc gibts da noch Project Oblivion. Hast Du die selber? - Wenn ja, kannst Du da mal ein paar Screens posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 mich nervt nun son Bug das man nicht mehr trainieren kann und zeitweise in 10 min 50% muskel verliert, selbst beim Fahradfahren Das liegt wohl eher daran, dass du nicht genug ist. Wenn du kein Fett hast, schwinden deine Muskeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 mich nervt nun son Bug das man nicht mehr trainieren kann und zeitweise in 10 min 50% muskel verliert, selbst beim Fahradfahren Geh mal ins Restaurant und iss so 4-5 fette Portionen. Wenn du kein Fett auf den Rippen hast, baust du Muskeln ab beim Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...