JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Hast Du die selber? - Wenn ja, kannst Du da mal ein paar Screens posten? Habe SA nicht mehr drauf... aber irgendwo im Thread dümpeln auf jeden Fall noch Screens rum... E: hier Bearbeitet 23. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 das Feuer gefällt mir nicht so aber die Vegetation umso mehr ich glaube ich bleibe bei San Vanilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ahhh ohne Fett 0 power.......daran lags also das C.J nicht trainieren kann und schnell dünn wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Was isn da kaputt? Hab mal ein dazu gemacht. Bearbeitet 25. Mai 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Moin, hab mir heute auch nochmal GTA:SA geholt, allerdigns gabs das nue in einer Ab 16 Fassung. Gibt es da einen Blutpatch o.ä. für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Moin, hab mir heute auch nochmal GTA:SA geholt, allerdigns gabs das nue in einer Ab 16 Fassung. Gibt es da einen Blutpatch o.ä. für? Blutgeil? Soweit ich weiß nicht. (Abgesehen von der Amiversion =D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Ob dus glaubst oder nicht. Es geht mir weniger ums Blut, als um die Möglichkeit Läden auszurauben und durchs Töten von Prostituierten Geld zu verdienen ^^. Außerdem hab ich keine Lust vorgeschrieben zu bekommen ob ich Blut in einem Spiel sehend arf oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Ob dus glaubst oder nicht. Es geht mir weniger ums Blut, als um die Möglichkeit Läden auszurauben und durchs Töten von Prostituierten Geld zu verdienen ^^. Außerdem hab ich keine Lust vorgeschrieben zu bekommen ob ich Blut in einem Spiel sehend arf oder nicht. K, dann empfehle ich dir das hier (Der Downgrader (Jan nerv net ^^) macht dein Spiel auf die Amiversion, du hast V1.0 (zum online spielen benötigt) und du brauchst keine CD mehr und das allerbeste: ES IST LEGAL ) Bearbeitet 26. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Muchos Dankos, wie der Spanier sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Muchos Dankos, wie der Spanier sagt No Problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 (Jan nerv net ^^) geh dir mal einen hookahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Guck auf Modseiten oder Google mal nach gta criminal russia Effect Mod..Neues Feuer ,neuer Rauch uvm. Und für Vegtation etc gibts da noch Project Oblivion. Kannst du mal zu beiden einen Link geben? Ich find nichts :/ San Vice (Ja richtig. Wie der Name schon vermuten lässt: Vice City in San Andreas => San Vice) Bearbeitet 29. Mai 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Project Oblivion hab ich dir mal schnell bei Rapidshare hochgeladen, aber den Russia Mod fin ich auch nicht! Project Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Project Oblivion hab ich dir mal schnell bei Rapidshare hochgeladen, aber den Russia Mod fin ich auch nicht! Project Oblivion Danke Und jetzt noch den Russia Mod und mein SA schaut voll geil aus Gibt es eigentlich eine Autosammlungsmod? Und könnt ihr mir nochmal pls Links zu den Modseiten geben? Ich hab sie ausversehen aus meinen Favoriten gelöscht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Und könnt ihr mir nochmal pls Links zu den Modseiten geben? Ich hab sie ausversehen aus meinen Favoriten gelöscht :/ eine hab ich xD GTA-gamigo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...