Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Denk schon,war ja bei GTA 3 und Vice City auch so,wenn mans auf Englisch umgestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Bei der unzensierten verlieren die doch auch Geld oder??? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Denk schon,war ja bei GTA 3 und Vice City auch so,wenn mans auf Englisch umgestellt hat Das geht aber in San Andreas nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Bahahh ich kann nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Bahahh ich kann nich mehr noch soooooooooooooooooo lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Du darfst nicht Tag für Tag zählen, du musst Woche für Woche oder Monat für Monat zählen, dann kommt es dir nicht mehr so lange vor, hat bei Doom 3 auch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 nur noch 0,0301369 Jahre!!! nur noch 0,36666 Monate!!! nur noch 1,5714 Wochen!!! nur noch 11 Tage!!! nur noch 264 Stunden!!! nur noch 15840 Minuten!!! nur noch 950400 Sekunden!!! Oh mann es is ja doch noch so lange hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 das find ich geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 das find ich geil!!! ich freu mich schon auf den bagger. die ganze zeit autos vor sich her schieben - was für eine freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 noch mehr als 1 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Dann fang ich nun an ,leise zu Zählen und vorzubestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) ich kann deswegen nachts nich mehr schlafen! Edit: und nur noch eine woche ferien!!! Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) nur noch 0,0301369 Jahre!!! nur noch 0,36666 Monate!!! nur noch 1,5714 Wochen!!! nur noch 11 Tage!!! nur noch 264 Stunden!!! nur noch 15840 Minuten!!! nur noch 950400 Sekunden!!! Oh mann es is ja doch noch so lange hin. ohhh da hatte einer langeweile wo sind denn die mili-, nano- und pikosekunden Edit: was kommt denn in einer woche raus? ps2 oder pc ?? Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 hab gerad gelesen das man auch skateboard fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...