Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 krieg ich den oblivion-mod irgendwie wieder runter? sieht total doof aus finde ich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 krieg ich den oblivion-mod irgendwie wieder runter? sieht total doof aus finde ich =) Wenn du ein Backup gemacht hast, dann ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 krieg ich die oblivion-mod irgendwie wieder runter? sieht total doof aus finde ich =) *fixed* Und wie Cyborg schon gesagt hat ohne Backup nicht, deshalb sollte man immer die Readme lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) hab ich aber dacht nicht, dass es schlecht aussieht. hat einer ein backup? /edit: auch wenn es DIE modifikation ist, ist es doch DER mod. zumindest bei mir Bearbeitet 29. Mai 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 hab ich aber dacht nicht, dass es schlecht aussieht. hat einer ein backup? /edit: auch wenn es DIE modifikation ist, ist es doch DER mod. zumindest bei mir haha, du hast kein backup gemacht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 haha, du hast kein backup gemacht....... so what? man war das wieder ein geistreicher beitrag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 so what? man war das wieder ein geistreicher beitrag.. So ist Spakker eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 So ist Spakker eben tut mir leid, aber das find ich ziemlich blöde, KEIN backup zu machen. Jetzt muss er seine Savegames sichern und neuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Toll das dauert doch keine 5 min neuinstallieren... Btw. Man sagt nicht der Modifikation^^ Aber egal mach wie du es dir angewöhnt hast. Hat inzwischen jemand diese Russian Criminal Mod gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Nene geh mal auf GTA-Action da kannste dir die ganzen Files laden ... Haben da ne Backup Sektion Die Mod da es eine Modifikation ist Edit: Von der Criminal Russia Mod gibt es momentan nur eine Demo. Bearbeitet 29. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Die Mod da es eine Modifikation ist Das hatten wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Nene geh mal auf GTA-Action da kannste dir die ganzen Files laden ... Haben da ne Backup Sektion Jetzt sei doch net so und geb nen verdammten Link :/ @Uepsilon: DIE Modifikation nicht DER Modifikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn du nicht so faul wärst hättest du es schon längst^^ Naja man will ja nicht so sein ftp://m0l.biz/gta-sa/ Und nochmal an alle es heißt DIE Modifikation Bearbeitet 29. Mai 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn du nicht so faul wärst hättest du es schon längst^^ Naja man will ja nicht so sein ftp://m0l.biz/gta-sa/ Und nochmal an alle es heißt DIE Modifikation Ich bin nicht faul, ich such bloß falsch :/ Project Oblivion ist der größte Drecksscheiß oO Wenn ich ganz nach unten schau, verschwindet der ganze Boden und ich hab ne graue Fläche vor mir. WTF?! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ich bin nicht faul, ich such bloß falsch :/ Project Oblivion ist der größte Drecksscheiß oO Wenn ich ganz nach unten schau, verschwindet der ganze Boden und ich hab ne graue Fläche vor mir. WTF?! oO Tja das ist auch ne Möglichkeit Das mit dem Boden hab ich auch manchmal. Stört mich aber nicht da ich eh nicht in den Boden schaun muss beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...