Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn du nicht so faul wärst hättest du es schon längst^^ Naja man will ja nicht so sein ftp://m0l.biz/gta-sa/ Und nochmal an alle es heißt DIE Modifikation Dein Link sind die Originaldateien
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Dein Link sind die Originaldateien ? Wurde etwas anderes gewünscht Sir? Ich dachte ihr sucht die Backup Dateien.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ? Wurde etwas anderes gewünscht Sir? Ich dachte ihr sucht die Backup Dateien. Uepsilon sucht sie! Ich such immer noch die doofe Mod
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Das hier müsste sie sein da steht Preview dabei. Keine Ahnung obs stimmt kann nämlich kein Französisch^^ http://www.macrea-file.com/file/3216.php
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 welche Mod sucht ihr jetzt ?! Die Russian Effect Dingsbums Mod :/
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Die Russian Effect Dingsbums Mod :/ Siehe einen Post über dir: Das hier müsste sie sein da steht Preview dabei. Keine Ahnung obs stimmt kann nämlich kein Französisch^^ http://www.macrea-file.com/file/3216.php
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Siehe einen Post über dir: Französisch ^^ Hat eigentlich schon jemand von euch San Vice ausprobiert?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Französisch ^^ Hat eigentlich schon jemand von euch San Vice ausprobiert? Ja ich. Sieht ganz lustig aus auch mit den Missionen, aber nach 10 min ist es dann abgestürzt...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Ja ich. Sieht ganz lustig aus auch mit den Missionen, aber nach 10 min ist es dann abgestürzt... Nur du hast es ausprobiert?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ich für meinen Teil bleibe bei Vanilla ach diese möglichkeiten.....es ist perfekt.........
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Habt ihr ne Seite, wo es coole Waffen zum Downloaden gibt?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Habt ihr ne Seite, wo es coole Waffen zum Downloaden gibt? reicht das?