Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Wenn du nicht so faul wärst hättest du es schon längst^^ Naja man will ja nicht so sein ftp://m0l.biz/gta-sa/ Und nochmal an alle es heißt DIE Modifikation Dein Link sind die Originaldateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Dein Link sind die Originaldateien ? Wurde etwas anderes gewünscht Sir? Ich dachte ihr sucht die Backup Dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ? Wurde etwas anderes gewünscht Sir? Ich dachte ihr sucht die Backup Dateien. Uepsilon sucht sie! Ich such immer noch die doofe Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 dir will niemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ach ok Moment ich werde die Mod auch mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 welche Mod sucht ihr jetzt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Das hier müsste sie sein da steht Preview dabei. Keine Ahnung obs stimmt kann nämlich kein Französisch^^ http://www.macrea-file.com/file/3216.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 welche Mod sucht ihr jetzt ?! Die Russian Effect Dingsbums Mod :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Die Russian Effect Dingsbums Mod :/ Siehe einen Post über dir: Das hier müsste sie sein da steht Preview dabei. Keine Ahnung obs stimmt kann nämlich kein Französisch^^ http://www.macrea-file.com/file/3216.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Siehe einen Post über dir: Französisch ^^ Hat eigentlich schon jemand von euch San Vice ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Französisch ^^ Hat eigentlich schon jemand von euch San Vice ausprobiert? Ja ich. Sieht ganz lustig aus auch mit den Missionen, aber nach 10 min ist es dann abgestürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ja ich. Sieht ganz lustig aus auch mit den Missionen, aber nach 10 min ist es dann abgestürzt... Nur du hast es ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich für meinen Teil bleibe bei Vanilla ach diese möglichkeiten.....es ist perfekt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Habt ihr ne Seite, wo es coole Waffen zum Downloaden gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Habt ihr ne Seite, wo es coole Waffen zum Downloaden gibt? reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...