JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Habt ihr ne Seite, wo es coole Waffen zum Downloaden gibt? Coole Waffen Na du bist mir einer http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de...=101&type=4 Bearbeitet 29. Mai 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 "pier 69" : in dem moment wo der mission fehlgeschlagen - cesar wurde getötet schriftzug erscheint ruft .... cesar an und sagt, dass gerade eine cracklieferung unterwegs sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 reicht das? Nö, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt @Jan: Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Gute Neuigkeiten! SA-MP 0.2 wurde released! =) Download: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gail .Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Naja habe Lange genug auf der PS2 GTA San Andreas gezockt habe mir gerade bei Ebay die PC Version gekauft. Ein Freund hat das schon auf PC und spielt online er ist in einem Clan das noch sehr neu sein soll . Er sagt der Server soll richtig geil sein hier die Server IP: 85.88.23.102:7777 Hoffe das mein GTA auch bald kommt will auch online spielen. Bearbeitet 23. Juni 2007 von Gail .Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Naja habe Lange genug auf der PS2 GTA San Andreas gezockt habe mir gerade bei Ebay die PC Version gekauft. Ein Freund hat das schon auf PC und spielt online er ist in einem Clan das noch sehr neu sein soll . Er sagt der Server soll richtig geil sein hier die Server IP: 85.88.23.102:7777 Hoffe das mein GTA auch bald kommt will auch online spielen. Welche SA-MP Version? Noch 0.1b oder schon 0.2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gail .Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Cyborg11 war gerade mit meinen Freunden abhängen,habe ihn auch gefragt 0.2 Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Kann mir bitte jemand erklären wie man SAN ANDREAS Online spielen kann? Und wie läuft das ganze ab? RAPHZN 1. Du brauchst die Amiversion und V1.0. Lad dir das und installs. 2. Du brauchst jetzt noch den MP. www.sa-mp.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaf 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo ich hab ein problem mit meinem GTA San Andreas ich habe es einem Freund ausgeliehen. heute hab ich wieder zurückbekommen wollte es gleich installieren doch irgendwann kommt: Feature: GTA san andreas daten Component: audio datei E:/data2.cab beschreibung: datenfehler (CRC-Prüfung hab dann die DVD raus und gesehen das n fetter ungefähr 4 cm langer kratzer drin ist naja und jetz geht nix kann ich trotzdem installieren irgendwie??? Hoffe auf Antwort danke schonmal Bearbeitet 25. Juni 2007 von Snaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 zwey fragen zur multiplayer mod: 1. gibt es irgendeine möglichkeit zur mehreren in einem fahrzeug zu sitzen? 2. gibt es irgendwo ein ausführlicheres faq zum servererstellen als auf der offiziellen homepage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo ich hab ein problem mit meinem GTA San Andreas ich habe es einem Freund ausgeliehen. heute hab ich wieder zurückbekommen wollte es gleich installieren doch irgendwann kommt: Feature: GTA san andreas daten Component: audio datei E:/data2.cab beschreibung: datenfehler (CRC-Prüfung hab dann die DVD raus und gesehen das n fetter ungefähr 4 cm langer kratzer drin ist naja und jetz geht nix kann ich trotzdem installieren irgendwie??? Hoffe auf Antwort danke schonmal Sag deinem Freund er soll dir n neues kaufen... und dass er besser auf den Kram anderer Leute aufpassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 zwey fragen zur multiplayer mod: 1. gibt es irgendeine möglichkeit zur mehreren in einem fahrzeug zu sitzen? 2. gibt es irgendwo ein ausführlicheres faq zum servererstellen als auf der offiziellen homepage? 1. Drück "G" (Bzw. die Rekrutiertaste) und du steigst als Beifahrer ein 2. Nicht dass ich wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 vielen dank. die 2. frage hat sich jetzt auch schon lösen lassen. gibt's vielleicht einen einfach zu bedienenen servermanager als das standard dingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi danke für die antwort begeistert wird er davon ja nicht gerade sein Hat wer ne ahnung wie viel San Andreas für PC zur zeit kostet bei Mediamarkt oder Expert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...