TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi danke für die antwort begeistert wird er davon ja nicht gerade sein Hat wer ne ahnung wie viel San Andreas für PC zur zeit kostet bei Mediamarkt oder Expert? Je nach Geschäft entweder 19,90 - 29,90 was ich so gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi danke für die antwort begeistert wird er davon ja nicht gerade sein Hat wer ne ahnung wie viel San Andreas für PC zur zeit kostet bei Mediamarkt oder Expert? ca. 20€ bei amazon. Also verlangst du 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Totale Abzocke und zwar überall. Letzter Jahr im November-Dezember geschaut da warens überall 15.99€, und kaum ist die MWST Erhöhung da und die Märkte kapieren, dass das Spiel noch gekauft wird hauen sie den Preis wieder auf 30€ hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab das Spiel vor 2 Monaten für 30€ im MM geholt >.< Kostet heute wahrscheinlich immernoch das Gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich durchblick das ganze net! Im online modus wie gehts da ab ?? Ist da jeder gegen jeden oda wie? Es gibt Raceserver, RP-Server und DM Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hab mir das Spiel vor 2 Wochen endlich mal zugelegt, kann nur sagen: Hammer. Besitze aber die PS2 Version, weshalb mir die wunderbare Welt der Mods wohl verschlossen bleibt, das Game macht aber auch so Riesenfun. Bisheriges Highlight: Die Briten in der Wüste auflesen, die Dialoge sind nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gail .Stone 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Alle die es sich kaufen wollen hier : http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-San-An...1QQcmdZViewItem Ich depp habe das zu spät gesehen und habe mir ausversehen ein gebrauchtes vor paar tagen gekauft für 22 € und 1,45 Versand. Das tut schon wehhh Bearbeitet 30. Juni 2007 von Gail .Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 hi ich bin ein begeisterter SA online gamer für alle die auch online zoggen wollen: www.sa-mp.com oder www.mtasa.com der erste is dm und roleplay und so scheis und der zweite is nur race kommt aber bald au DM version raus Gruß rockerdave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) hey kann mir mal jemand erklären wie ich neue waffen ins spiel einfüge? da brauch ich doch dieses img-tool, dann importier ich das zeuchs etc.... aber ingame find ich die nirgends. weder im ammo nation noch sonst wo. brauch ich dazu den patch? E: bitte ^^ Bearbeitet 22. Juli 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Du brauchst Version 1.0 bzw. 1.1 von SA. Denn mit 2.0 funktionieren überhaupt keine Mods/Skins usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 2.0? o.O mein gta is ungepatcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 2.0? o.O mein gta is ungepatcht... Wenn du dir SA erst jetzt gekauft hast, dann ist es auf 2.0 gepatcht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 ne war schon 1.0 habs jetz auch hinbekommen bf2-raketenwerfer + evo ^^ p90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 wie kann man neue autos ins spielen setzen/tun ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Also zuerst mal IMG Tool laden. http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=3852 Dann einfach die GTA3.img mit dem IMG tool öffnen und jeweils die zu ersetzenden txd und dff Dateien finden und diese dann mit Rechtsklick Replace mit denen aus dem File zu ersetzen. Kann kein SAMP spielen Bearbeitet 30. Juli 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...