KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) oder du saugst dir den SAN andreas mod installer da kannste dann auch autos ersetzen: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dl...oad.php?id=3202 is am einfachsten noch n paar gute mod seiten: www.gta-action.de www.gta-worldmods.de gta.gamigo.de gtamods.de Bearbeitet 2. August 2007 von KÄp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wie kann ich das Spiel eigentlich auf Version 1.01 zurückpatchen? Ich hab die DVD Version, die vorab schon auf Version 2.0 gepatched ist. Dummerweise laufen mit V2.0 aber keine Mods, besonders SA Multiplayer nicht. Wenn ich allerdings den Patch 1.01. installieren will, kommt ne Fehlermeldung, von wegen alte Datei nicht gefunden der so ähnlich (wie auch, da 2.0 neuer ist als 1.01....). Gibts dafür irgendeine Lösung? Ich würde gerne mal die neuen Multiplayer Mods ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wie kann ich das Spiel eigentlich auf Version 1.01 zurückpatchen? Ich hab die DVD Version, die vorab schon auf Version 2.0 gepatched ist. Dummerweise laufen mit V2.0 aber keine Mods, besonders SA Multiplayer nicht. Wenn ich allerdings den Patch 1.01. installieren will, kommt ne Fehlermeldung, von wegen alte Datei nicht gefunden der so ähnlich (wie auch, da 2.0 neuer ist als 1.01....). Gibts dafür irgendeine Lösung? Ich würde gerne mal die neuen Multiplayer Mods ausprobieren http://gta-action.planet-multiplayer.de/fo...0d85bb66bdb0992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Yeah hat gefunzt. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Yeah hat gefunzt. Danke ^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Habe ein echt nerviges Prob bei gta : Jedes mal bei der mission wo ich mit ceasar den deal in Wheatstone Fotografieren soll. Sobald ich das 3. Foto machen will, hängt sich der Rechner auf. Immer an der selben stelle !? Hat evtl jemand ne Idee wie sich das beheben lässt ? Ach Ja : V 2.0 € hab die stelle inzwischen hinter mir, mit meh glück als verstand und nach dem xten versuch hatte bei Pier 96 das selbe problem. scheint immer aufzutreten wenn ich n starken zoom drinn habe ! keiner ne idee ? das ist EXTREM nervig Bearbeitet 31. August 2007 von crazyme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 details runter drehen? bf2 stürzt bei mir auch immer ab wenn ich beim commander 3* zoom mache ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Achja, wer es noch nicht weiß: SA-MP 2.2 wurde released * Chat window is now scrollable with upto 5 pages of text (50 lines). * Chat window now wraps text properly over multiple lines. * Chat entry improved, it allows upto 128 character messages, supports selection, copy and paste etc. * All text rendering has been heavily optimised. Chat text now has no noticable impact on framerate. * Name tags cannot be seen through walls/objects. * A car mod shop crash applying certain car mods has been fixed. * Pickup limit increased to 400. * The server can now disable all interior entrances/exits. * Native sqlite database support for pawn. Sqlite is a lightweight alternative to the mysql plugin. * The name tag drawing distance can be set from the server. * Insane stunt bonuses can be toggled on/off by the server. * Various netcode security updates. * 0.2.2 will use the second major version of SAC. * Player head movement sync added. Player's characters will look in the direction their camera is looking. * A new cellphone action enables players to hold a cellphone and look like they're on a call (useful for pen1 based scripts). * New usable skins; Tenpenny, Pulaski, Hernandez, Ryder, Smoke, Sweet, Mafia Boss. * Bandwidth and ped sync improvements. 0.2.2 will consume less server bandwidth than 0.2.1. * Fixed bug with setting player colors of players 100,101,102. * Increased timeouts to prevent connection loss. * Decreased CPU time required to process vehicles on the client. * Fixed animation problem with fire hydrant and spray can. * Fixed nametags with no player issue. * Fixed an issue where the client wasn't displaying "You are banned", "Server is full." messages. Download: http://www.sa-mp.com/download.cml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 jeah cybi habs auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 details runter drehen? bf2 stürzt bei mir auch immer ab wenn ich beim commander 3* zoom mache ...... Details sind schon unten ! Liegt wohl an meiner Graka ! ( Eigendlich sollte ich mich freuen, das es überhaubt geht ) kann ich wohl nichts machen, außer nicht zu zoomen. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Schafft ihr die Stunts auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 alt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 weiss jemand wie ich beim PS 2 Joypad den rechten Stick zum umsehen nehmen kann? Oder kennt wer ne Site wo man sowas erfahren könnt. So steuert es sich ja einwandfrei mit Controler aber das manuelle Zielen ist so nicht ausführbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 weiss jemand wie ich beim PS 2 Joypad den rechten Stick zum umsehen nehmen kann? Oder kennt wer ne Site wo man sowas erfahren könnt. So steuert es sich ja einwandfrei mit Controler aber das manuelle Zielen ist so nicht ausführbar? Das hab ich dazu gefunden, damit sollte man den rechten Stick benutzen können Spielt eigentlich wer noch SA-MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) Danke werd ich gleich ma testen klappt wohl nur mit der US Version das Tool. Wenn ich SA starten will während SAAC läuft kommt immer der Fehler das gta_sa.exe ein Fehler verursacht hat...blablabla ma kucken obs ne Version für die Euro Version gibt Bearbeitet 23. September 2007 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...