Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Danke werd ich gleich ma testen klappt wohl nur mit der US Version das Tool. Wenn ich SA starten will während SAAC läuft kommt immer der Fehler das gta_sa.exe ein Fehler verursacht hat...blablabla ma kucken obs ne Version für die Euro Version gibt Hier haste dann auch gleich die US Version mit Brauchste auch für SA-MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Lag am 1.01 Patch. Mit diesem gings nicht. Hab SA grad nochmal neu installiert und nicht gepatcht und nu nach ner langwierigen Konfigurationsphase scheint alles hinzuhauen. Danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 cybi du musst mir mal noch des mit dem LIVE SAMP server alles erklären wies so abläuft und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Bei mir ist wegen der beschissenen Verpackung die DVD zerbrochen... die Verpackung ist zwar vom Design her genial aber eben ein DVD-Killer. Aber ich finde Vice City eh besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Aber ich finde Vice City eh besser! Schonmal SA-MP ausprobiert? @KÄP: Du kannst auch selber im GTA Action Forum nachfragen Also du bist erstmal eine Woche lang Tourist, naja viel kannste net machen ^^ Geh einfach auf den Server (IP + PW weißte ja) und da fragst einfach nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi Leute, ichhabe mir auch mal GTA SA zugelegt. Wie ich hörte gibts da nen Multiplayer-Mod. Könnte mir jemand von euch in 3 Sätzen erklären wie und wo ich den installiere bzw. sauge. THX SP wird danach wohl nicht mehr gehen? grüßle und danke kett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich schaffs kürzer: http://www.mtasa.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 thx, aba wie wo was instalieren hmmmm, ich kämpfe mich mal durch das englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 sagma wie isn das spiel so aufm pc? also ich habs für ps2 nur da machts mir iwie net so spass mehr, is das auf pc viel besser?und ist http://cgi.ebay.de/Grand-Theft-Auto-San-An...1QQcmdZViewItem das das billigste angebot oder gibts das spiel schon billiger? wär nett wenn mir ma jemand vorteile der pc version aufzählen kann danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Jo, also ich habs auch auf der Ps2 und habs von nem Freund dann noch fürn PC bekommen. Macht irgendwie beides keinen Spaß mehr find ich. Ist fast das gleiche bis auf verschiedene Mods und Skins die man ändern kann. Muss aber jeder selber wissen. Zum Angebot: Im Media Markt gibts das auch für 19.99€ und dort hast es gleich. Kommt drauf an ob du die 4€ drauflegen willst für den Versand. Dafür ist es halt dann uncut. Hier kannste lesen was alles rausgeschnitten wurde in der Deutschen Version: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3163 An deiner Stelle würde ich aber das uncut Angebot nehmen, imerhin haste auch Fahrtkosten für Bus/ Auto also kommts aufs selbe raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ok schon mal vielen dank.also das mit den mods und vorallem das mit dem mp hört sich ja sehr gut an nur weiss ich nicht ob das nochma 20 euro wert ist!?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich schaffs kürzer: http://www.mtasa.com/ Mit der Mod kann man aber nur Rennen fahren ... vllt. jetzt auch DM ... aber egal Lad dir einfach SA-MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 danke, wie starte ich es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 danke, wie starte ich es dann? Meinst du SA-MP? Da brauchst du erstmal die englische 1.0 Version des Spiels. Downloaden kannste das hier. Wenn du die deutsche Sprache wieder willst, dann geh in deinen SA/Text Ordner (Standartmäßig: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\text) und benenne die german.gxt in american.gxt um und schon haste dein Spiel wieder auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ok schon mal vielen dank.also das mit den mods und vorallem das mit dem mp hört sich ja sehr gut an nur weiss ich nicht ob das nochma 20 euro wert ist!?^^ ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...