Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Das ist doch ganz alleine deine Entscheidung. Musst dir halt überlegen ob es sich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi! Hab mir gerade die Uncut für 25.99€ geholt. Meine Frage ist nun, was muss ich tun, um den MP zocken zu können? Ja ne, die Mod(nur 3.6mb? ) downloaden is schon klar. Aber dann? Bzw weiß wer welche Version die uncut ist? also eh die 1.00?! Finde das nirgends MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Wer SA endlich mal mit einer besseren Grafik zocken möchte, sollte sich die Mod anschauen Screens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Danke für den Tipp, schaut wirklich gut aus das Spiel in der Grafik. Lob an den Modder! Edit> Bissel getestet und leider gibt es einen Bug beim Schlagen. Es werden falsche Sounds eingespielt beispielsweise von fahrenden Autos oder Hupen. Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie kann man den nen eigenen Server erstellen, bei SA:MP?? Dann könnte man des bei ner LAN mit nem Kumpel zocken ^^. Ich bin ezz zu faul mich da durch englische Sachen zu wühlen wo ich dann eh nur ein viertel verstehe. Edit: Ich hab verstanden wie man nen Server macht (glaub ich zumindestens xD) jezz is meine andere Frage: Ich hab SA:MP gestartet, gib HOST und Port für meinen Server ein und dann, will ich joinen, aber kann nich connecten. Was mach ich da falsch? Muss der Host ne Nummer sein oder is des meine eigene IP? Bearbeitet 14. Dezember 2007 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Danke für den Tipp, schaut wirklich gut aus das Spiel in der Grafik. Lob an den Modder! Edit> Bissel getestet und leider gibt es einen Bug beim Schlagen. Es werden falsche Sounds eingespielt beispielsweise von fahrenden Autos oder Hupen. Ich fands geil, dass der Sound vom Fahrrad kam als ich geschlagen hab Naja, hab die Sounds mit den alten originalen wieder ersetzt Weiß übrigens einer eine Seite, wo ich neue Personenskins laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Personenskins kannst hier laden http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Personenskins kannst hier laden http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php Danke, aber ich meinte eher Skins für die Cops, die Zivis usw. Also dass die besser ausschauen und nicht so kantig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wie installier ich die Server-Files bei SA:MP? und wie starte ich dann den Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Also ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt dass es bei GTA San Andreas Ufos geben soll. Vieleicht habt ihr ja schonmal eins gesehen ??(Aber keine Mods oder sowas was man sich downloaden kann). Schreibt und erzählt zu diesen wie ich finde spannenden Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Es gibt keine UFos in GTa, außer dieses komische auf dem Fastfood laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Fastfoodladen ??? Bei welchem meinst du, und was ist das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 man kann mit dem luftkissenboot vom mount chilliad oder so springen, dann dreht sich die kamera so, das es wie nin ufo aussieht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Mitten in der Wüste gab es irgendwo dieses Fast-Food Restaurant, und da ist einfach ein Ufo als Deko oben drauf. Man kann es aber nicht fliegen. Glaub da waren auch noch diese Krater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ohne Mods gibt es kein Ufo. Und übrigens haben wir schon einen GTA San Andreas Thread. Das nächste Mal bitte in mein Inhaltsverzeichnis: Andere Spiele gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...