Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich kanns auch net mehr erwarten.Hab was gefunden,den Trailer in Hi-Res,allerdings 104 MB:>Trailer< Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) ohhh da hatte einer langeweile wo sind denn die mili-, nano- und pikosekunden Edit: was kommt denn in einer woche raus? ps2 oder pc ?? PS2. B) Hoffe dass Amazon so schnell ist und ichs Samstags am 30sten hab, weil Sonntag kommt ja keine Post und Montag is ja Feiertag, daher hätt ichs erst am 2ten. Bearbeitet 18. Oktober 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ich hols mir ausm Laden, weil ich die Post net mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ohhh da hatte einer langeweile wo sind denn die mili-, nano- und pikosekunden Edit: was kommt denn in einer woche raus? ps2 oder pc ?? PS2. B) naja dafür ist mein bruda zuständig der hat ja ne PS2. mal gucken ob der isch das käuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 @Soldius: Ich hab , wenn ich Vorbestellt habe, es imma am Freitag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich kanns auch net mehr erwarten.Hab was gefunden,den Trailer in Hi-Res,allerdings 104 MB:>Trailer< sorry aber womit kann ich den trailer angucken? Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Divx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) nee geht nicht! Edit: is eine .mov datei? Bearbeitet 18. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 ich sauge gerade, sag di gleich bescheid, k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Quicktimeplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 woher nehm ich den?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 >hier< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 es geht danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Jo, das war der trailer, den ich schoon als mpeg hatte ^^ So gta , so sagt amazon kommt am 28 oder 29 oder 30 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...