Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Abgelaufene Lizenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Vermutlich. Radio X "Killing in the Name of" "Hellraiser" Werde das Spiel niemals patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Fuck Steam, habs noch Retailhttps://www.youtube.com/watch?v=UVnFpsbRk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wer hat denn GTA SA auf Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mit dem Patch habe Sie scheinbar mehr kaputtgemacht als gewollt http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-san-andreas-/news/gta_san_andreas,34807,3080131.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Stimmt ja zuversichtlich in Hinblick auf GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Abgelaufene Lizenzen? mMn Bullshit. Aber ist halt Software, da sind Verbraucher bekanntlich ja eh nur kriminel und weniger wert als Dreck. In jeder anderen Branche wäre das nicht möglich und ich bin mir ziemlich sicher, dass man dafür auch sein Geld zurück bekäme. , mehr sag ich dazu nicht. Bearbeitet 10. November 2014 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wäh?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Achso ja, ich habe hier noch eine PS2 Disk rumliegen, mit funktionierender Konsole. @Rockstar, bitte einen Mitarbeiter vorbeischicken, der mir den Datenträger tauscht. Als PC User wird man nurnoch verarscht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Habs als Retail. Und klar kannst du "theoretisch" dein Geld zurück verlangen. Könntest du ja auch bei Spielen machen, die du nicht mehr spielen kannst. (BF2 z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dann sollten wir eine Semmel Aktion gegen Dice starten Wird bestimmt lustig wenn 1000. und mehr Geld zurück wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich meine mal gehört zu haben, dass es in Deutschland auch verboten ist, bereits vekaufte und bezahlte Medien/Software/Whatevs downzugraden seitens Entwickler oder Publisher. Aber bestimmt mogeln sich alle mit irgedwas Kleingedrucktem in den AGBs, die eh kein Mensch liest aus der Affäre. Aber aus reinem Interesse würd ich gern mal wissen, was z.B. die Verbraucherschutzzentrale dazu sagen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Habs als Retail. Und klar kannst du "theoretisch" dein Geld zurück verlangen. Könntest du ja auch bei Spielen machen, die du nicht mehr spielen kannst. (BF2 z.B.) 1.Retail, 2. downgrade Patch drüber, 3. Mods installieren (z.B. GTA MP, die beliebten Fahrzeugsmods oder Snow Andreas), 4. Freuen. Bearbeitet 10. November 2014 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wer hat denn GTA SA auf Steam. Nur in so ner Buchedition als Disk ! Ist aber nicht installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die ham sich wohl gedacht ohne wirklich nachzudenken... "spielt ja eh keiner mehr, who cares"... finds auch schade, da fehlen nun n paar echt gute songs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...