Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bagger Ich frag lieber nicht welche Graka man für solche Pixel-mengen braucht Ich nehm mal an, spätestewns bei Battlefield2 werden die FX <5800 Ulta und die Radeon 9600 nicht mehr reichen Ich hab ne FX 5900, wird eben ne Neue gekauft. Dut zwar dem Geldbeutel weh, aber was soll man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 das ist nicht NFSU 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Jo ich weiß eigene autos tunen, wennse geklaut werden, kann man se beim Autohof wieder abholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Nen i net kumpel erzählte mir, das der saturn bei ihm da hinten gta sa schon morgen verkauft Grad mitbekommen das sich die soundtracks imma ändern Oo Bearbeitet 19. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 lol ein i-net kumpel, solchen leuten sollte man nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 lol ein i-net kumpel, solchen leuten sollte man nicht glauben Sonst wird man irgendwann depressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bin ik schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ooh kommt öfters bei pc süchtigen vor *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bagger Ich frag lieber nicht welche Graka man für solche Pixel-mengen braucht Ich nehm mal an, spätestewns bei Battlefield2 werden die FX <5800 Ulta und die Radeon 9600 nicht mehr reichen Ich hab ne FX 5900, wird eben ne Neue gekauft. Dut zwar dem Geldbeutel weh, aber was soll man machen? was habt ihr denn für ansprüche meine ti4600 hat noch min ein jahr durchzuhalten und euch ist ne ne fx zu langsam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ooh kommt öfters bei pc süchtigen vor *duck* *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bagger Ich frag lieber nicht welche Graka man für solche Pixel-mengen braucht Ich nehm mal an, spätestewns bei Battlefield2 werden die FX <5800 Ulta und die Radeon 9600 nicht mehr reichen Ich hab ne FX 5900, wird eben ne Neue gekauft. Dut zwar dem Geldbeutel weh, aber was soll man machen? was habt ihr denn für ansprüche meine ti4600 hat noch min ein jahr durchzuhalten und euch ist ne ne fx zu langsam ? also ich glaub nicht das es eine hohe systemvoraussetztung hat es ist ja immernoch die gleiche engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Bagger Ich frag lieber nicht welche Graka man für solche Pixel-mengen braucht Ich nehm mal an, spätestewns bei Battlefield2 werden die FX <5800 Ulta und die Radeon 9600 nicht mehr reichen Ich hab ne FX 5900, wird eben ne Neue gekauft. Dut zwar dem Geldbeutel weh, aber was soll man machen? was habt ihr denn für ansprüche meine ti4600 hat noch min ein jahr durchzuhalten und euch ist ne ne fx zu langsam ? Jo, du hast se warscheinlich sau gut eingestellt du Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 ich brauch mehr bilder von dem game!!!*entzug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) hab nochn bagger gefunden Edit: Und es gibt einen neuen trailer!GTA Trailer Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 NOCH 9 TAGE Dann hab ich es in meinen händen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...