Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 NOCH 9 TAGE Dann hab ich es in meinen händen^^ ich hoffentlich auch! ich werd jeden Laden abklappern bis ich es habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 omfg so viele gta kiddies hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Geh weg du Cod kiddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 omfg so viele gta kiddies hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 omfg so viele gta kiddies hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 oh mann die bagger werden bestimmt lustig. und erst die bmxrennen. ha ich freu mich drauf. gleich mal urlaub nehmen ne woche nachdem gta raus is, damit man mal in ruhe zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hab in der screenfun gelesen, man kann auch als Parkhaus bursche arbeiten unddie autos Parken fahren,mushhs,imma voll psed hoch , allesvermackeln beim bagga kann man die schaufel hoch und runter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Hab in der screenfun gelesen, man kann auch als Parkhaus bursche arbeiten unddie autos Parken fahren,mushhs,imma voll psed hoch , allesvermackeln beim bagga kann man die schaufel hoch und runter machen Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Dann sag ma wie man sich durchklicken muss um hinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Zuerst auf San Fierro und dann auf Downtown danach auf den Punkt unten rechts. Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Thx Ich hoffe ja ich bekomms am 31sten Bearbeitet 20. Oktober 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 musste mal überall durchklicken, da sind noch andere videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich renn in alle Läden um es zu bekommen!!! Wie bei Vice City. Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 es gibt auch ein video vom Bagger aber nur auf der ami seite! Zuerst Las Venturas und dann der punkt unten in der mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Thx Ich hoffe ja ich bekomms am 31sten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...