Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn das Spiel so gut wird wie GTA Vice City dann werde ich es mir bestimmt holen!! Am besten wäre das Spiel auch noch online zu zocken!! Was denkt ihr, sollte das Spiel online funktionieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 für PS2 gibst einen Coop-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) ? das spiel ist net mp fähig bei dem video sha man wie die sound und so înd,geil! Bearbeitet 20. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) ? das spiel ist net mp fähig bei dem video sha man wie die sound und so înd,geil! aber es wird einige missionen geben die man zu zweit über splitscreen oder so bestreiten kann! Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Jau abc des is Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Also ich bekomme es vielleicht am freitag sagte mir amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wär je fett, 4 Tage GTA : SA dauerzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) shit nur noch 2 tage ferien wäre geil wenns am anfang der ferien rausgekommen wär! Edit: 2 Tage dauer zocken reichen erstmal! Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Amazon sagte, das wenn man es rechtezig vorbestellt^^ wie ich und du.. und da keine pseerfrist drauf ist, wird amazon es rechtezitig abschicken, damitsam 29 da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 also bringt es nichts wenn ich es jetz noch bei amazon vorbestellen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Amazon sagte, das wenn man es rechtezig vorbestellt^^ wie ich und du.. Ich hatte meins am 30.September bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich Montag, boaa ich kann nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) kauft ihr euch geigentlich gleich Lösungsbuch dazu? Ich werd es mir später kaufen, ohne bleib es spannender. Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 kauft ihr euch geigentlich gleich Lösungsbuch dazu? Ich werd es mir später kaufen, ohne bleib es spannender. Nö, ich will die Story erst mal ohne Lösung spielen. Und was ich dann noch alles machen kann des les ich im Internet nach. billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...