Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Ich cheate :ph34r:

Nein, nen Lösungsbuch hab ich nie gekauft, zu teuer, deshalb werd ich es so versuchn

Selbst ist der Man

noch 9 tage :(

kauft ihr euch geigentlich gleich Lösungsbuch dazu?

Ich werd es mir später kaufen, ohne bleib es spannender.

Ich kaufs mir (wie das für GTA : VC auch), werd es aber auch erst nach dem Durchspielen benutzen, z.B für die Garagen wieder :)

EDIT: Habs mir auch grade bei Amazon bestellt - 14.99?.

Bearbeitet von solidussnake

kauft ihr euch geigentlich gleich Lösungsbuch dazu?

Ich werd es mir später kaufen, ohne bleib es spannender.

Ich kaufs mir (wie das für GTA : VC auch), werd es aber auch erst nach dem Durchspielen benutzen, z.B für die Garagen wieder :)

EDIT: Habs mir auch grade bei Amazon bestellt - 14.99?.

Bei GTA VC hätte ich ohne lösungbuch nie 100% geschafft.

Mir gefallen die Lösungsbücher :) Gibt einige schöne Sachen drin für die Zeit nachhem durchspielen.

BTW:

Post # 3200

Bearbeitet von solidussnake

morgen in einer woche. oh man. als sie des GTA um ne Woche nach hinten verschoben haben, hab ich mir gedacht, naja is ja nur ne woche. aber er könnte schon MORGEN draussen wenn sies nicht verschoben hätten. ok ganz ruhig, die woche schaff ich auch noch. bin schon ganz nervös

Gast abc

Tja Pech, hab keine chip, also bringt sie mir nix :D

Noch 8 days :(

Edit , die musik snder rocken, so mit hip hop durch die gassen und so ^^

Bearbeitet von abc

Gast abc

Boa geil.´die video auf der Page, wenn ma sich das anguckt wie er ein auto steuert, anhält und aussteigt Oo

Noch ne ganze woche :(

Boa geil.´die video auf der Page, wenn ma sich das anguckt wie er ein auto steuert, anhält und aussteigt Oo

Noch ne ganze woche :(

= Scheiß Ammiland, die haben es Morgen und wir müssen noch ne Woche auf es warten, ist doch völliger Quatsch mit den 7 Tagen!

mhm :(

ich mach ich immer depsrisiever mit den videos  :ph34r:

Jo, und deine Schreib/Grammatikfehler werden immer mehr.

Ich schau mir die Videos deswegen gar nicht erst an.

He, ich weiss wie das Warten schneller rummgeht:

Du schaust dir die Videos so oft an, bis du sie fast auswendig kannst und dann machst du die Augen zu und stellst dir vor, du würdest an der Stelle wo das Video endet weiterspielen, hilft viel ( *lol* aus eigener Molkerei *lol* ).

Bearbeitet von Devilkiller

Gast abc

*lol*

---------------------------------------------------------------------------------------------

In Grand Theft Auto: San Andreas soll nun ein neuer Level erreicht werden. 11 Radiostationen, 20 verschiedene DJs OnAir und mehr als drei mal so viele Songs wie in Grand Theft Auto 3 werden uns hier erwarten.

Hier die Radiosender im Überblick:

WCTR TALK RADIO

Musik: Talk Radio

DJ - It's a secret

Gequassel am laufenden Band. Wie auch schon bei GTA3 + Vice City.

Radio: X ? The Alternative

Musik: Modern Rock

DJ: Sage

Radio X ist die Heimat für alle Fans des modernen, harten Rocks, der ohne Respekt den älteren Generationen ins Gesicht lacht. Niemand hat dies bisher gemacht! Wir sind frei und denken frei! DJ Sage führt euch auf den Weg der modernen Rebellen und dabei ist sie großartig.

Beispielsong: Killing in the Name ? Rage against the Machine

Bounce FM

Musik: Funk

DJ: The Funktipus

Hier wird der definitive Funk gespielt. DJ Funktipus spielt den Sound der seit 20 Jahren Los Santos zum Feiern bringt jetzt Live auf The Party, nur bei Bounce FM! The Funktipus wird euch die Augen für das öffnen, was wirklich da draußen passiert.

Beispielsong: Funky Worm ? Ohio Players

K-Rose

Musik: County

DJ: Mary-Beth Maybell

Ein gebrochenes Herz hat nie so gut geklungen. County und Western Musik aus Bone County überschwemmt den kompletten Staat San Andreas. Alle großen Künstler, die beste Musik und die Königin der gebrochenen Herzen, Mary-Beth Maybell erwarten euch.

Beispielsong: Crazy ? Willie Nelson

Radio Los Santos

Musik: West Coast Hip Hop

DJ: Juilio G

Julio G bringt euch den Sound der Straße! West Coast Style übernimmt die Macht!

Beispielsong: I Don´t Give a **** ? 2 Pac

K-DST

Musik: Classic Rock

DJ: Tommy The Nightmare Smith

Tommy Smith, früher bei der Progressive Rock Band Crystal Ship, hat nun hinter den Mikro vom absoluten Rock Radio Platz genommen. K-DST The Dust spielt Non-Stop die Klassiker des Rock ´n Roll.

Beispielsong: Two Tickets to Paradise ? Eddy Money

Master Sounds 98.3

Musik: Rare Groove

DJ: Johnny The Love Giant Parkinson

Der kleinste Gigant der Welt, Johnny Parkinson, nimmt euch mit auf eine musikalische, spirituelle und sexuelle Reise mit seinem Sound voller Klassiker Non-Stop. Die Giganten des Souls, Rare Funk und auch ein bisschen Classic Funk werden euch verwöhnen. Und niemals vergessen: Größe kann man nicht in Zahlen messen!

Beispielsong: The Payback ? James Brown

SF-UR

Musik: House

DJ: Hans Oberlander

Gute House Musik direkt aus dem Untergrund bringt euch der ewig feiernde Deutsche. Dies ist Musik für Leute die Bescheid wissen!

Beispielsong: Break 4 Love ? Raze

CSR 103.9

Musik: New Jack Swing und Modern Soul

DJ: Philip PM Michaels

Die Chartstürmer und die Hits aus den Clubs bringt euch Philip PM Michaels. New Jack Swing und Modern Soul von den derzeit angesagtesten Musikern. Philip ist außerdem verfügbar für Hochzeiten, Beerdigungen und Bar Mitzvahs.

Beispielsong: Poison ? Bell Biv Devoe

Playback

Musik: Classic Hip Hop

DJ: Forth Right MC

Der Mann der immer was zu sagen hat bringt euch echten Hip Hop. East Coast Style und Forth Right´s einzigartige Verschwörungstheorien bieten euch eine Geschichtsstunde der anderen Art.

Beispielsong: Children´s Story ? Slick Rick

K-JAH Radio West

Musik: Dub/Reggae

DJ: Marschall Peters und Johnny Lawton

Von JA bis SA, das legendäre Marschall Law Sound System ist von Kingston nach San Andreas umgezogen und bringen euch das Beste aus Dancehall, Raga, Reggae und Dub. Man merkt die Leidenschaft wenn Peters und Lawton über alles streiten.

Beispielsong: Chase the Devil ? Max Romeo & The Upsetters

Neben dem eigentlichen Spiel, werden auch zwei unterschiedliche Versionen des Soundtracks zu Grand Theft Auto: San Andreas auf CD veröffentlicht. Einmal als Doppel-CD und einmal in einer Acht-CD-Box. Die Doppel-CD Edition enthält zusätzlich eine DVD mit dem Titel The Introduction. Diese zeigt, wie CJ zurück in seine Heimatstadt gekommen ist. Hier ist schonmal das Line Up der Doppel-CD, das der Acht-CD-Box sollte in Kürze folgen.

Release: 22. Nov.

CD 1

1. The Theme From San Andreas

2. Rage Against The Machine - Killing In The Name

3. 2 Pac - I Don't Give A ****

4. James Brown - The Payback

5. Ronnie Hudson - West Coast Poplock

6. Guy - Groove Me

7. Eddie Money - Two Tickets To Paradise

8. Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man

9. The Maytals - Pressure Drop

10. Slick Rick - Children's Story