arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 und was nich alles dabe is. AFI, Rage against the Machine, Jamie Brown...cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Noch 7 Tage , oder eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Noch 7 Tage , oder eine Woche wenn du das bei jedem tag noch machst dreh ich durch. du kannst mir doch nicht tag für tag vor die augen führen WIE LANGE ES NOCH DAUERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Das beruhigt mich Boa wenn das am 19 nich kommt dreh ich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Noch 7 Tage , oder eine Woche wenn du das bei jedem tag noch machst dreh ich durch. du kannst mir doch nicht tag für tag vor die augen führen WIE LANGE ES NOCH DAUERT Das macht er eben falsch, er muss die Woche als Ganzes sehen! Am 19.11.04!!! Du spinst doch!!! Wenns geht hol ich es mir direkt am 29.10.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ich glaub, ich lege mir extra wegen gta SA ne ps2 zu B) kann einfach nicht noch n halbes jahr oder länger auf die pc-version warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ich glaub, ich lege mir extra wegen gta SA ne ps2 zu B) kann einfach nicht noch n halbes jahr oder länger auf die pc-version warten dann schau doch mal bei ebay oder so vorbei. bekommst sicher ne billige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 und was nich alles dabe is. AFI, Rage against the Machine, Jamie Brown...cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Boa geil.´die video auf der Page, wenn ma sich das anguckt wie er ein auto steuert, anhält und aussteigt Oo Noch ne ganze woche = Scheiß Ammiland, die haben es Morgen und wir müssen noch ne Woche auf es warten, ist doch völliger Quatsch mit den 7 Tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich finds arm, das leute, die es am mittwoch kaufen im saturn oder so , damit voll angeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Boa geil.´die video auf der Page, wenn ma sich das anguckt wie er ein auto steuert, anhält und aussteigt Oo Noch ne ganze woche = Scheiß Ammiland, die haben es Morgen und wir müssen noch ne Woche auf es warten, ist doch völliger Quatsch mit den 7 Tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Wieso??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Trotzdem unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Omg,logischerweise kommt es zuerst in dem Land raus,in dem es entwickelt wurde,dann erst Asien,Europa etc.Oder willst du das Pro Evolution Soccer auf Japanisch hast oder lieber auf Deutsch?!Also B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 weiß einer wann die X-Box version rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...