nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo Leute, ich will noch ne Antwort auf diese Frage: Kann ich GTA San Andres ab 18 unterm Ladentisch bekommen, z.B im Alpha Tech, denn ich mach nicht gern Onlinebestellungen. Das andere hat sich erledigt. ja glaub schon.solange es ab 18 ist krigest du fast überall in den läden. ich hab bei unserem fachgeschäft nachgefragt ob er san andreas rein nimmt und er hat ja gesagt allderdings kriegts man nur auf anfrage Bearbeitet 23. Oktober 2004 von nils-sein-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo Leute, ich will noch ne Antwort auf diese Frage: Kann ich GTA San Andres ab 18 unterm Ladentisch bekommen, z.B im Alpha Tech, denn ich mach nicht gern Onlinebestellungen. Das andere hat sich erledigt. ja glaub schon.solange es ab 18 ist krigest du fast überall in den läden. ich hab bei unserem fachgeschäft nachgefragt ob er san andreas rein nimmt und er hat ja gesagt allderdings kriegts man nur auf anfrage Danke! Endlich eine Antwort, das mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wie heisst das lied ausm 3. Trailer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ka Hier ma was für uns !!! http://sanan.quake4hq.de/countdown/countdown.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ka Hier ma was für uns !!! http://sanan.quake4hq.de/countdown/countdown.htm He, danke für den Countdown! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Boa ich drehe ab !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Bevor ihr das in den Händen haltet, habt ihr euch schon bestimmt schon das Leben genommen, weil ihr die Warterei nicht mehr aushalten konntet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Wenn man sich vorstellt, morgen is schon Montag, nich mehr lang !!!!! bahahahahhajh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 lol ich seh's schon kommen abc kauft es sich, rennt so schnell es geht nachhause (fällt dabei hin), kick die tür ein, brüllt die PS2 an ("MACH HINNE DU SACK!!!") dann reisst er die packung dabei zerfällt sie in 2 hälften und in die CD zerbricht abc nimmt sich das leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 nenenen Ich renne nach unten, reis dem Postboten die Post aus der hand, er bricht sich beide arme, ich renn die treppe hoch, schlag mir die zähne aus, egal, handtuch in mund, das geht scho, und dann zur ps2 , mach das laufwerk auf, rutsch ab und brech das laufwerk ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 so jetzt beruhigen sich alle mal wieder. sind ja nur noch 4 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. 4 TAGE NOCH. ^^danach läuft der Postbote hoch zu dir uns tritt dir noch so kräftig ins Gesicht, dass du vor lauter geschwollenen Augen nichts mehr sehen kann und nur noch deine Kumpels hörst wie sie bei dir rumhängen und GTA spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Dann zieh ich meine Kar 98 und dann hör ich nur wie sie umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 welche kar98? die du dir mal aus holz geschnitzt hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 3 Tage und 12 Stunden noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...