Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Hmh,hab ein paar interessante Infos gefunden,anscheinend gibts ne Pilotenschule,wo es auch Fallschirme gibt. Ausser bei der gezeigten der Sequenz aus dem Trailer 3 Sind neue Infos: Die Informationen Der Spieler entscheidet im Spiel selbst in welche Richtung sich CJ entwickelt. Seine Stimmung und das Aussehen sind individuell festlegbar. Je nach Stimmung im Spiel gibt es rund 4.200 Kommentare der Passanten zum Verhalten des Spielers. Die 2 Stunden Zwischensequenzen-Kommentare (3.500 Zeilen) sind da natürlich mitreingerechnet. Je nachdem wie CJ sich gibt und stimmungsmässige in Verfassung ist ändern sich die Kommentare der Passanten. Sie können bspw. freundlicher werden, was bis hin zu Witzen und Spot geht. In den Dialogen ist es möglich seinen Sprachverlauf selber zu wählen. So wird man bestimmen können ob man eher negativ Antworten wird, oder sich gefügig der positiven Variante anpasst. Das Spiel beinhaltet rund 300 verschiedene Charaktere die insgesamt an Kommentaren 60000 Kommentare vorweisen. Dabei geht es häufig um Gott und die Welt, ihr Leben, Meinungsfragen usw. Natürlich sind alle Menschen darauf fixiert mit CJ ein Gespräch anzufangen, so unterhalten sie sich auch gegenseitig. Oftmals wird man Leute am Strassenrand entdecken, die sich ausgiebig miteinander unterhalten. Gibt auch neue Bilder sowie 2 neue Videos,link >hier< Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Karte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Karte: Cool, kanns kaum noch abwarten, dass heißt nen Monat dauerzocken und noch weitere 5 Monate, wegen dem Fun an der Atmo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Argh einer aus meiner Klasse hat sich die PS2 aufm PC runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Du meinst eher die Raubkopie auf den PC für die PS2 runtergeladen,geht ziemlich schlecht ne Konsole durch die Leitung zu stopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich nix deutsch du verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Nö Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Es gibt auch ne Fahrschule Man geil, also wenn amazon des mittwoch absendet hab ichs donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hab noch was gefunden,war weiter unten: OPM2 Review 24.10.2004, 08:00 Reichlich, noch nicht erwähnte News, gibt es aus dem ersten Review, des Official Playstation2 Magazins. Die Trackliste der Radios könnt ihr in der Rubrik "Die Radiosender", begutachten. Zu bemerken wäre zur Musik noch, das Axel Rose, der Sprecher von K-DST ist. Die Synchronsprecher findet Ihr mit Bildern in der Sektion "Die Personen". Es gibt vier Schulen in San Andreas: Autofahren, Bootfahren, Motorradfahren und eine Flugschule, in der man fliegen und Fallschirmspringen wie in Pilot Wings, lernen kann. Außerdem kann man auf hohen Gebäuden landen und auch von dort abspringen (Base Jumping). Man kann selber fliegen, oder ein Ticket für eine Linienmaschine buchen (sehr schnell) Man kann Züge überfallen und so ein Mini-Zugfahr-Game starten. Indem man einer Gang den Krieg erklärt, kann man sein eigenes Territorium erweitern. Dabei muß man so viele Gegner wie möglich, ausschalten. Es gibt wieder zwei Arten von Amokläufen. Einmal zu Fuß und einmal mit dem Auto. Neu ist, das man diese auch im 2-Spieler-Modus ohne Splitscreen spielen kann. Einer fährt, während der andere schießt. Das Flirten mit den Damen, ist ein wichtiger Spielaspekt und entscheidet darüber, wie erfolgreich man ist. Je mehr Sexappeal man hat, je einfacher ist es natürlich. Es gibt hundert verschiedene Graffiti-Tags. Man kann Wegpunkte setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 sind die großstädte eigentliche ein wenig kleiner als vice city??...auf der karte scheint es mir so... um die komplette karte zu erforschen brauch man bestimmt 1-2 monate... freu mich schon auf die easteregg-suche, irgendwann in 6 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Es gibt auch ne Fahrschule Man geil, also wenn amazon des mittwoch absendet hab ichs donnerstag Ich auch ! Nur schreib ich Freitag ne Mathe-Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 wie siehts eigentlich mit der game-mukke aus?weiß einer ein paar lieder wo sicher drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich auch ! Nur schreib ich Freitag ne Mathe-Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 wie siehts eigentlich mit der game-mukke aus?weiß einer ein paar lieder wo sicher drin sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 schlimmer wärs nach den Ferien, dann müsstest du in der Woche lernen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...