Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 schlimmer wärs nach den Ferien, dann müsstest du in der Woche lernen ! Meine Ferien sind grade vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Aber geil, das man zu 2t gta sa zocken kann Einer sitzt auf der karre und dann ratatata^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich bekomm die Englishe, natürlich Uncut! Wenn jetzt nur 10 in den Laden kommen hab ich bestimmt, ich habs mir zurücklegen lassen! Hoffendlich sind die Städte (Staaten) nicht so groß wie ich sie mir vorstelle, denn dann brächte man nen 1/4 Jahr um die ganze Karte zu erkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Ist immer so wenn ein neues GTA,Driver etc mit ner grösseren Stadt rauskommt .Zuerst fährt man rum und nach der ersten,zweiten Woche kennt man vielleicht die Insel oder die Grossstadt auswendig.Aber bei San Andreas sind die Inseln ziemlich gross,dass wird ziemlich lange dauern ,um sich da zu orientieren Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ist immer so wenn ein neues GTA,Driver etc mit ner grösseren Stadt rauskommt .Zuerst fährt man rum und nach der ersten,zweiten Woche kennt man vielleicht die Insel oder die Grossstadt auswendig.Aber bei San Andreas sind die Inseln ziemlich gross,dass wird ziemlich lange dauern ,um sich da zu orientieren Und das ist auch gut so! Ich liebe GTA, seid der ersten Minute als ich das Game (GTA 3) in meine PS 2 eingelegt hab und gezockt hab war ich von dem Game fasziniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das wird easy geil sein, irgendwer sagte man brauch 30 minuten um von einer city zur weitentfernsten zu gelangenOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @abc,mit welchem fahrzeug?Also mit dem Fahrrad nicht,da brauchste schon 40 Minuten bis zum Mount Chillad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Is länger her, ich meine mit Auto jau mit fahrrad durch da city ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hmh,30 Minuten,ich hoffe mal nicht in GTA Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Das wird easy geil sein, irgendwer sagte man brauch 30 minuten um von einer city zur weitentfernsten zu gelangenOo Nee, irgendwann gibt es so Simulatoren und man denkt, dass man in der Spielewelt ist und nen Ggeilen multi. Da wird es aber Gefährlich, denn die virtuelle Welt und die "reale Welt würde dann sozusagen verschmelzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 WAt nee??? das is so gesagt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn ich dann GTA SA hab,mach ich nen Marathon mit dem BMX Fahrrad durch den ganzen Bundesstaat Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Löl,boaaa hammer wird das geil, karren tunen, undfreundschaften knüpfen und so, die steuerung wurd bestimmt umgeknüppft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Street Races B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 *sterb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...