Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn ich dann GTA SA hab,mach ich nen Marathon mit dem BMX Fahrrad durch den ganzen Bundesstaat Jo, machst am besten ne Wette mit Freunden ab, dass du es in 2-3 Tagen schaffst! Ich mach meinen Cj zu nem Langlaufläufer oder zu nem Muskelzombie! Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Fast Food rulz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Fast Food rulz ^^ Du musst ja aussehen wie nen Fettkloos! Mir tut dein Cj jetzt schon leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ne, aba meine kumpels sindimma 2 mal inna woche bei mc doof -.- dreckssäue, einfach ohne mich ^^ Mein kerl wird erstma dünn, ich geb ihm nix zu fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich sehs schon. des wird der hammer des spiel! á la hei mein cj is n fettes ******* und deiner?? meiner hat gerade ne alte oma ausreraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ne, aba meine kumpels sindimma 2 mal inna woche bei mc doof -.- dreckssäue, einfach ohne mich ^^ Mein kerl wird erstma dünn, ich geb ihm nix zu fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 mein größter Wunsch wäre, alle GTA Städte in einem Spiel !!! aber jetzt erst ma SA, wenn das drausen ist, dann is hier im Forum tote Hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 in dem thread , meld ich mich dann ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) mein größter Wunsch wäre, alle GTA Städte in einem Spiel !!! aber jetzt erst ma SA, wenn das drausen ist, dann is hier im Forum tote Hose... Bearbeitet 25. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 meine sig is nun auch anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 3 Tage, 4 Stunde. Ich hoffe ich muss nächste Woche keine Spätschicht schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich brauchn bier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich brauchn bier ^^ das war irgendwie klar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Was soll ich sonst machen=?^^ irgendwie ablenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 ich brauchn bier ^^ Ich brauch das Game!!! Sonst hüpf ich bald wie der Smilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...