Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Is bestimmt lustich, an der Kreuzung mit nem Stapler, einfach erstma hochfahren, und mit den bullen, hochfahren, und ins wasser werfen^^

Vielleicht gehört der Stapler zum nebenjob mit dem lkw spedition dazu?!

Bearbeitet von abc

Is bestimmt lustich, an der Kreuzung mit nem Stapler, einfach erstma hochfahren, und mit den bullen, hochfahren, und ins wasser werfen^^

Vielleicht gehört der Stapler zum nebenjob mit dem lkw spedition dazu?!

denke ich auch^^is ja auch nen pfeil über dem LKW. gabs doch mal nen spiel auf dem dreamcast wo man auch stapelfahren konnte. wie hiess des nich?? Shenmue?? ich denke schon

Gast abc

Geile Vids!!

boaa ich kann nicht mehr, amazon schrieb den kerl an, und sagte sie haben so viele bestellungen, das sie es erst am 1 nov bekommen, ich hoffe das die jeden anschreiben der es nicht bekommt, wenn ich das nich am freitag habe geh ich TOTOOOOT verdammte scheiße, maaaan <_<:ph34r::(

Ps: wie lange hast eigentlich noch gezockt?!^^

Geile Vids!!

boaa ich kann nicht mehr, amazon schrieb den kerl an, und sagte sie haben so viele bestellungen, das sie es erst am 1 nov bekommen, ich hoffe das die jeden anschreiben der es nicht bekommt, wenn ich das nich am freitag habe geh ich TOTOOOOT verdammte scheiße, maaaan <_<:ph34r::(

Ps: wie lange hast eigentlich noch gezockt?!^^

nich lang musste ausmachen!

boaa ich kann nicht mehr, amazon schrieb den kerl an, und sagte sie haben so viele bestellungen, das sie es erst am 1 nov bekommen, ich hoffe das die jeden anschreiben der es nicht bekommt

WAAA :blink: Das wär ja scheisse ! Wochenende im Arsch !

Noch nicht versandte Artikel:

Lieferung voraussichtlich: 31 Oct 2004 - 3 Nov 2004

1 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto: San Andreas

So stehts bei mir aktuell, und keine Mail bekommen !

boaa ich kann nicht mehr, amazon schrieb den kerl an, und sagte sie haben so viele bestellungen, das sie es erst am 1 nov bekommen, ich hoffe das die jeden anschreiben der es nicht bekommt

kaufs dir doch irgendwo anders?!

Gast abc

Tjo, solid, hab amazon ne mail geschrieben, und ma gefragt was sache is, abwarten , boa bi ich am ende :(

Gast abc

aus nem anderen Forum

hallo erstmal an alle da ich so nen freag bin was games und ihre termine angeht habe ich euch den offiziellen termin für die pc version des megagames mitgebracht.das spiel Gta:Sand Andreas wird Juli 2005 in den läden stehen und wird somit offiziel zum kauf freigeben.

rockstar rechnet mit mitte juli und wen alles glatt geht wird es auch dabei bleiben.

hoffe auf eure meinung hofee euch bisschen weitergeholfen habe wei lich selber viel von veröffentölichungs terminen halte denke ich das es für einige wichtig ist.

;)

Gast abc

Tjo, also hab amazon ja geschrieben, sie antworteten,m das es rechtzeitig losgeschickt wird, also so gehe ich davon aus , das es kommt ;) ^^

Tjo, also hab amazon ja geschrieben, sie antworteten,m das es rechtzeitig losgeschickt wird, also so gehe ich davon aus , das es kommt ;) ^^

glückspilz!!!

So ich geh wieder Eod zocken

hallo erstmal an alle da ich so nen freag bin was games und ihre termine angeht habe ich euch den offiziellen termin für die pc version des megagames mitgebracht.das spiel Gta:Sand Andreas wird Juli 2005 in den läden stehen und wird somit offiziel zum kauf freigeben.

rockstar rechnet mit mitte juli und wen alles glatt geht wird es auch dabei bleiben.

sone scheisse...solang hin???...bis dahin hab ich das zeitliche gesegnet

Gast abc

VERDAMMTER DRECK

So eben hab ich erfahren das das spiel in den älteren PS" modellen komplikationen haben wird bzw. in manchen missionen einfrieren wird!

Hier der link:http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/

liest euch die Aktuellen News durch ich wollte euch mal fragen was meinen die mit den älteren modellen,die große ps2?

Die wollen doch jetz nicht das wir und s die tiefschwarz holen oder?

Oder meinen die damit die älteren ps2´n also die die ne ps2 schon länger haben!

Ich hab meine letztes jahr im Juli geholt für 209.99 bei real ist das die ältere konsole?

Das könn die nich machen?! wenn ich wüsst von wann meine konsole is :(

so stehts bei mir

Lieferung voraussichtlich: 29 Oct 2004 - 2 Nov 2004 2 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto: San Andreas

Bearbeitet von abc