nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo erstmal an alle da ich so nen freag bin was games und ihre termine angeht habe ich euch den offiziellen termin für die pc version des megagames mitgebracht.das spiel Gta:Sand Andreas wird Juli 2005 in den läden stehen und wird somit offiziel zum kauf freigeben. rockstar rechnet mit mitte juli und wen alles glatt geht wird es auch dabei bleiben. lol, sone frechheit! naja, ein glück dass ich ne X-Box habe. wird zwar noch ein weilchen bis zu dem release vergehen, aber dafür glatt laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich hoffe meine zählt nich zu den älteren Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Auf der rückseite der Konsole steht was mit Model No. SCPH - ..... da muss ne nummer stehen, sag dir ma, vielleicht bekomm ich was raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Auf der rückseite der Konsole steht was mit Model No. SCPH - ..... da muss ne nummer stehen, sag dir ma, vielleicht bekomm ich was raus! 30004 R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Is ne alte **** , die hab ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 kauf ich mir halt ne neue! oder ich frag mein bruder ob ich seine kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Aber das kanns doch nich sein ich dreh am rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) ich glaub ich nich das so schlimm ist sonst müsste das doch eigentlich bei allen missionen? Bearbeitet 26. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ka, bisher isses nur ein gerückt aus ammi foren, vielleicht isses da anders Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ich werds mir trotzdem kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Tjo, ich auch, und wenns nich läuft, zeig ich sie an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 OHO,WENN DAS WAHR IST,hoff ich nicht,ich hab ne 30004 R,schon seit 2 Jahren hab ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Nun meint meine Person, des is eine der neuen abwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Also wenn die neu ist,wie neu ist dann der Commodore 64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 So ,is ne alte version hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...