Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Was hast du für eine?älter oder neuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Die selbe wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich denk nicht,hoffe ich mal,hab nämlich keine Kohle locker für ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Um die Stimmung zu bessern paar neue Screens Bearbeitet 26. Oktober 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 kann man da jetzt die boings vom flughafen fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Vielleicht,ich hab eine nur in der Zwischensequenz in nem Trailer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 man kann so privat jets fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Lear Jet,Doppeldecker und der Dodo,mehr weiss ich auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hoffendlich kann man die Boings abschießen! Nee, die kann man garantiert nicht fliegen, das Game könnte ja ne Terroroganisation in die Hände bekommen und damit Hochhäuserdestroyer spielen. Ich hoffe es kommt am Freitag, ganze 3 Tage zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ah stimmt ja Montag ist Allerheiligen,yepee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 30004 R besitzt ein Motherboard Version 5/6, das hab ich auch. Die neuesten Mainboards sind Version 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ah stimmt ja Montag ist Allerheiligen,yepee Yeepejayej! Wenn ich es am Freitag- Samstag habe ist mein Leben wieder lebenswert! Besonder, dass man mit seinem Freund/Bruder Im Auto fahren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ACHTUNG Für alle anderen die lesen können sind bis jetzt nur die Versionen SCPH-39001 und SCPH-39004 negativ aufgefallen, vielleicht wurden diese in Deutschland bzw. Europa gar nicht ausgeliefert, alzo kuhhhl bleiben: Für alle anderen die so eine Station haben heißt es zittern! UND 2TENS Hier mal eine Mail von Sony: Sehr geehrter Herr Christoph G*******, vielen Dank für Ihre Email. Die in der PlayStation2 verwendeten Laufwerke sind schon seit Release am 24.11.2000 für alle gängigen DVD-Medien (DVD9 etc.) ausgelegt worden, so das auch ältere Modelle ohne größere Probleme mit z.B. Champions of Norrath oder GTA: San Andreas zurechtz kommen sollten. Sie können dies einfach überprüfen, in dem Sie z.B. den DVD-Film Herr der Ringe einlegen und diesen Abspielen. Sollte es hier zu Problemen kommen, liegt dies sicherlich nicht an einem Fehlerhaften Laufwerk, sondern meist an einer defekten Laser-Optik. Dies können Sie beheben, in dem Sie Ihre Konsole, wie in anderen Problemfällen auch, an unser Austausch-Center senden. Dort wird Ihre Konsole dann gegen ein Gleich- oder Höherwertiges Modell ausgetauscht. Sofern sichd ie Konsole noch im 12 Monatigen Garantie-Rahmen befindet, wird das Gerät kostenlos ausgetauscht. Ausserhalb der Garantie zahlen Sie eine Austauschpauschale von 69,95?. Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen,Sony PlayStation Also ich hab die ganz alte PS2 und bei mir geht LotR, dass heißt das auch SA auf den ganz alten PS2 Modellen gehen wird. Also alles wird gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Gott sei Dank ist mein Vater Herr der Ringe Fan und ich konnt es testen! Es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) ich muss auch ma gucken Bearbeitet 26. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...