arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 So jungs hier sind zwei Ingamevidios von nem Typen aufgenommen im Amiland(schätze ich) ders wohl schon einen Tag zu früh hat hier der Link zur Site. müsste ganz oben in den News stehen. GTA Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ^^ hab sie noch nie gesehen?? naja wenn ihr nocht wohlt ha :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 GEIL Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 28 Oct 2004 - 1 Nov 2004 2 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto: San Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 28 Oct 2004 - 1 Nov 2004 2 Exemplar(e) von: Grand Theft Auto: San Andreas LOL Die Lieferzeit hab ich fürs Lösungsbuch, und fürs Spiel selbst Lieferung voraussichtlich: 31 Oct 2004 - 2 Nov 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Noch 1 Tag,ich halts nicht mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Noch 1 Tag,ich halts nicht mehr aus 1 tag noch? kommt das game nicht erst übermorgen, am 29? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ja, und amazon hats heute noch nich versandt, denn bei amazon steht nur wiede 29 october ^^ Egal, aba wenns auf meiner PS2 net läuft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Ne,ich bekomms morgen B) Aber hoffentlich läufts*daumendrück* Bearbeitet 27. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Sonst nimm ich die Playse vom Kumpel ^^ , aber erstmal Herr der Ringe testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Vielleicht war das nur ein Gerücht,und es wird funzen.Im letzten GTA gab es ja auch ein Gerücht,beim absolvieren von den Eiscreme Missionen löscht es die Memory Card oder Absturz etc.Ist mir nicht passiert und mir gehört die Fabrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ja, amerikanische Ps2 und deutsche sind verschieden, so kanns sein das es ein gerücht is, oder es nur da läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Die Amis haben auch NTSC oder so ähnlich und wir PAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ...scheisst euch doch nicht ins hemd, wird schon allet laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Warum meinst wechsle ich jede Stunde das Hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...