Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Ne,ich bekomms morgen :P B) Aber hoffentlich läufts*daumendrück*

woher bekommste das denn morgen? :huh:

die strafe es z.b. morgen schon zu verkaufen beträgt pro spiel so um die 50.000 euro. egal. ich klau mir jetzt auf der strasse ein 3 jähriges kind. lass es schokolade und eis essen und geh dann mal zum software händler meines vertrauens. dem setzt ich das kind auf den tresen, mit folgenden worten "ok gib mir das game oder das kind bleibt hier!!!" ich hoffe der kurze schreit inzwischen kräftig nach seinen produzenten.

falls ich erfolgreich bin und nicht verhaftet werde - ....

spass ich geh jetzt da hin und rede mal ein ernstes wort mit ihm...

will sofort das spiel

die strafe es z.b. morgen schon zu verkaufen beträgt pro spiel so um die 50.000 euro. egal. ich klau mir jetzt auf der strasse ein 3 jähriges kind. lass es schokolade und eis essen und geh dann mal zum software händler meines vertrauens. dem setzt ich das kind auf den tresen, mit folgenden worten "ok gib mir das game oder das kind bleibt hier!!!" ich hoffe der kurze schreit inzwischen kräftig nach seinen produzenten.

falls ich erfolgreich bin und nicht verhaftet werde - ....

spass ich geh jetzt da hin und rede mal ein ernstes wort mit ihm...

will sofort das spiel

Das könnt ich ja mit meinem Bruder machen, bin noch am überlegen. -_-

falls der so um die 3 jahre alt ist und in bayern wohnt würde ich mir den heute gern mal ausleihen :rolleyes: ne natürlich spass

war heute mal in der mittagspause im mediamarkt, kenne da den "softwareverantwortlichen" ganz gut - er hat mir eine ziemlich grosse

palette gezeigt ... war kurz davor ihn mit höflichen wort "auszuknocken" und mich mal auf den weg zu machen... natürlich mit dem spiel (oder spielen) beschaffungskriminalität nennt man das im "millieu" und das ist auch durchaus üblich. was ich eigentlich sagen will - ich KANN nicht mehr warten

@MarcoISS,es ist offiziell dass es in der Schweiz und Liechtenstein ab morgen geliefert wird ;) Ist bei einigen Spielen auch so,dass wir es einen Tag vorher haben,ist aber selten so ;)

So, übermorgen ist nicht mehr fern! *lol* Dann mach ich nen Thread auf der heißt: Was hat Cj aus SA wieder angestellt? *lol*

:D Ich freu mich schon so drauf den Mount Irgendwas zu klettern und nachts durch die Wüste zu fahren! :D

Gast abc

Tjo, geht nun ratz fatz, das mit der nich lesbar kagge wird wohl nur wieder so ein gerücht sein...^^ egal!

Und dann wird gezockt, vielleicht hab ichs morgen, dann hoffe ich freitag, wenn nich geh ich tot <_<

Tjo, geht nun ratz fatz, das mit der nich lesbar kagge wird wohl nur wieder so ein gerücht sein...^^ egal!

Und dann wird gezockt, vielleicht hab ichs morgen, dann hoffe ich freitag, wenn nich geh ich tot <_<

Gast abc

aha :ph34r:

So, also herr der ringe sis aufner dvd9 und die läuft bei mir, also kann ich beruhigt sein :) aha :ph34r:

Ich hab mal ne Frage:

Mein Bruder hat sich vorhin GTA SA gekauft und er ist jetzt ganz verunsichert, weil das ganze Spiel auf Englisch ist und man kann es nirgends umstellen. Ist das bei euch auch so???

Ich hab mal ne Frage:

Mein Bruder hat sich vorhin GTA SA gekauft und er ist jetzt ganz verunsichert, weil das ganze Spiel auf Englisch ist und man kann es nirgends umstellen. Ist das bei euch auch so???

Hat er die Ps2 auch auf English???

Ich hab mal ne Frage:

Hat er die Ps2 auch auf English???

kA.... ich glaub aber deutsch :huh: wieso? kann man das umstellen???