Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 LÖL warum das denn?? also amazon sendet bei mir es einen tag früher ab, und am nächsten tag isses da! es wird aus Hessen gesendet und das liegt 3 stunden fahrzeit von mir entfernt, aba das muss ja nach herford, zur post und von da aus zu mir, also hab ich das wohl morgeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 LÖL warum das denn?? also amazon sendet bei mir es einen tag früher ab, und am nächsten tag isses da! es wird aus Hessen gesendet und das liegt 3 stunden fahrzeit von mir entfernt, aba das muss ja nach herford, zur post und von da aus zu mir, also hab ich das wohl morgeeen freu dich schon mal drauf. man kann gar nich beschreiben wie geil des is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Also Amazon hat Spiel und Lösungsbuch heut morgen versendet. Dürfte Samstag bei mir sein Wäre ja sonst kagge wenns erst Dienstag da wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 100 % isses morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 100 % isses morgen da Wenn das der Fall is dann spring ich den halben Tag durch die Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich konnte heut schon zocken,ist cool,dass einige neuen Sachen erst mit den erfüllen von Missionen freigeschaltet werden .Hab mir nen muskolösen Typ gebildet mit nem schicken Afro B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Bei mir, wurds an einem tag versandt, und am anderen war es da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) muß mann wieder die stadteile freischalten? Bearbeitet 28. Oktober 2004 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich konnte heut schon zocken,ist cool,dass einige neuen Sachen erst mit den erfüllen von Missionen freigeschaltet werden .Hab mir nen muskolösen Typ gebildet mit nem schicken Afro B) Das weiß mittlerweile jeder das du es heute zocken konntest @nokia: ja muss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ahhh bitte nix mehr verraten wies ingame aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Yo,ach ja,zum Start hats nur 350 Dollar,für die Aufträge manche bekommt ihr Respekt oder Bares,200 Dollar etwa,hab heute eher die Stadt erkundet,als Missionen gelöst,bin aber trotzdem recht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 bei mir is grad ein Flugzeug am Berg zerschellt, einfach so, ohne das ich eine Misson gemacht habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Es ist ein gescriptetes Ereigniss,haben sie geschrieben,dass es vorprogrammierte Unfälle geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Gibts davon noch mehr??! autos?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...