eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 omfg wie kann man nur so abhängig durch ein spiel werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 in San Andreas solltet ihr nie unüberlegt den Freeway entlangbrettern, das gibt leicht nen Unfall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 wer is dsa hinter dir Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 uiiii wieviel geld kann man da denn jetz kassieren? sind ja nochmehr Nullen als bei den vorrigen GTA Teilen. Funzt GTA ST.ANDREAS auch im LAN oda INET? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Garnix von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 uiiii wieviel geld kann man da denn jetz kassieren? sind ja nochmehr Nullen als bei den vorrigen GTA Teilen. Funzt GTA ST.ANDREAS auch im LAN oda INET? @Ozzy Das is PS 2, da geht es mit 2 Spielern @abc der wollte mich hauen, weil ich ihn aus seinem Taxi gezogen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 uiiii wieviel geld kann man da denn jetz kassieren? sind ja nochmehr Nullen als bei den vorrigen GTA Teilen. Funzt GTA ST.ANDREAS auch im LAN oda INET? wenn du die PC version haben wirst, kannst du MTA benutzen!(wird warscheinlich kurz nach dem relase erscheinen) (isn tool, damit mann GTA teile am internet zocken kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 es gibt auch einen Staudamm in der Wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hätte ich auf die Karte geschaut, hätte ich auch die Klippe bemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hammer - erst etwas geschockt von der grafik, dann tief ins spiel gekommen und wow wow wow und ja man muss erst die stadt freispielen - aber anfangsbezirk ist schon riesig - muss wieder ins fitnessstudio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Eine Frage,kann mir jemand sagen wo dieser TYp der Emmer oder so ähnlich heisst ist?Der verkauft Waffen und ich brauch welche Man fährt ja nur in einer Mission zu ihn hin,aber ich find ihn nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ICH HABS NUN AUCH UND CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 NA TOLL Ver****te homos Lösungsbuch und Spiel gestern rausgegangen, aber was kommt heut an ??? NUR DAS LÖSUNGSBUCH UND KEIN SPIEL TOLL bis morgen warten ! SCHEISSLADEN (bzw. SCHEISS POST). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 NA TOLL Ver****te homos Lösungsbuch und Spiel gestern rausgegangen, aber was kommt heut an ??? NUR DAS LÖSUNGSBUCH UND KEIN SPIEL TOLL bis morgen warten ! SCHEISSLADEN (bzw. SCHEISS POST). ich würd mal sagen: pwnd by RL^^ Aber das spiel ist echt der hammer... ich freu mich schon auf die PC version.. die rult noch n bisschen mehr^^ Nur die mukke von VC war ne ecke goiler... aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...