Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich die Version ab 16 und es spritzt trotzdem Blut, wenn man die PS2 auf English stellt! Einfach geil das Game! Es ist 5 mal so groß wie GTA Vice City!!! Bearbeitet 29. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich wills auch hab aber kene PS 2 ach snake deine sig gefällt mir ich bin deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 man muss die ps2 gar nich auf englisch stellen damit blut spritzt.tuts bei mir auch so. die mission mit dem zug is nich recht schwer. die typen mit m auto umfahren oder in die hocke gehen (L3) deckung suchen und abknallen und dann mit Kreis die kisten auf den typen auf dem pick-up schmeissen. wenn ihr die mission meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) hab jetzt 1,5 stunden gespielt und ca 10 missionen gemacht. finds richtig geil, nur muss man sich erstma die wege merken, vorhin bin ich 15 min planlos rumgefahren ^^ naja ich bin son armes schwein, hab zwar schon ein paar muskeln und bin recht fit, aber ich hab nur ne spraydose und ne pistole zur verteidigung ^^ Bearbeitet 29. Oktober 2004 von RaiZer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 mhhh. also ich hab gestern von 11 heute morgen 3 gezoggt und seit heute 12 zogg ich auch schon wieder.... bin immer noch auf der ersten insel bzw immer noch nicht aufm land SAN ANDREAS IST GROß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 am traktor kann so eine art flug ranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich bin noch in der ersten Stadt und die ist schon so groß wie GTA 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 die mission mit dem zug is nich recht schwer. die typen mit m auto umfahren oder in die hocke gehen (L3) deckung suchen und abknallen und dann mit Kreis die kisten auf den typen auf dem pick-up schmeissen. wenn ihr die mission meint. Ich mein die Mission, wo BS die Typen vom Zug ballert und man dabei das Bike fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Es ist 5 mal so groß wie GTA Vice City!!! hä? Irgendwo stand doch, dass San Andreas 3 Mal so groß ist wie Teil 3, also ca 1,5 Mal so groß wie Vice City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich hab ma gehört das es 3mal so groß wie vice city wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich hab ma gehört das es 3mal so groß wie vice city wird Es is auf jeden Fall saugroß und um wieviel größer is ja eigentlich auch wurscht. gta vice city war größer als gta3, aber ich fand gta3 trotzdem abwechslungsreicher als vice city. und gta sa is der absolute höhepunkt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Es gibt einen Dildo als Waffe, ohne scheiß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Es gibt einen Dildo als Waffe, ohne scheiß !!! Watt so weit bisste erst? Jo den hab ich auch schon den Dildo... bissl Pervers, aber ich find die Radios saugeil!!! Die Stadt is auch saugeil, das Spiel ist SAUGEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hab mir heute diese zwei teile geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 mein Flugzeug wurde gerade von einem leuchtenden Teil verfolgt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...