gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Muß nuch auf die PC-Version warten Wenn man erstmal ne eigene Bude hat ist es aus mit dem einkauf von sachen, die man nicht wirklich braucht, deswegen hab ich auch keine Konsole Ich auch und ich finds scheisse. Ich denke mehr leute besitzen einen pc als ps2. Aufm pc ist 1. auch noch besser grafik 2. Stockt nich 3. Einfach besser 4. PS2 sucket Ne lol, sind eben deppen bei Rockstar games -.- Wann kommt pc version Juli 2005 ? -.- Naja Sony hat halt einen Exklusiv-Vertrag mit Rockstargames, sonst hätten die PC Zocker jetzt auch SA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich auch und ich finds scheisse. Ich denke mehr leute besitzen einen pc als ps2. Aufm pc ist 1. auch noch besser grafik 2. Stockt nich 3. Einfach besser 4. PS2 sucket Ne lol, sind eben deppen bei Rockstar games -.- 2. Auf PS2 stockt es nich 3. Nur wegen anderem Zielsystem und Tastatur besser ? Jemals GTA auf PS2 gezoggt ? 4. Tolles Argument Ahja Deppen nur weils zuerst für Konsole kommt ? Du bist auch son Depp... Bearbeitet 30. Oktober 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 leide bei SA extrem unter Geldmangel... Me too!! ich geh immer räubern. den truck findet man gegenüber vom fittnesstudio! im Wettbüro kann man gut Geld verdienen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 2. Auf PS2 stockt es nich 3. Nur wegen anderem Zielsystem und Tastatur besser ? Jemals GTA auf PS2 gezoggt ? 4. Tolles Argument Ahja Deppen nur weils zuerst für Konsole kommt ? Du bist auch son Depp... Jo, meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 bin gerade ma mal übers land geradelt. mir sind was die augen ausm kopf gefallen! da kam mir n flugzeug mit balkenkreuzen auf den tragflächen entgegen! es hatte die umrisse einer me 109! und NEIN! ich bin nicht betrunken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich auch und ich finds scheisse. Ich denke mehr leute besitzen einen pc als ps2. Aufm pc ist 1. auch noch besser grafik 2. Stockt nich 3. Einfach besser 4. PS2 sucket Ne lol, sind eben deppen bei Rockstar games -.- 2. Auf PS2 stockt es nich 3. Nur wegen anderem Zielsystem und Tastatur besser ? Jemals GTA auf PS2 gezoggt ? 4. Tolles Argument Ahja Deppen nur weils zuerst für Konsole kommt ? Du bist auch son Depp... nub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @solidus Vielleicht mein er ja Deppen, weil die den Vertrag mit Sony gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Würdest du nen Vertrag mit Microsoft machen ? @Dablablablubb Was besseres fällt dir auch nich ein du scheiss Kleinkind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Abend Leute, hab heute von früh bis spät Gta gezockt. Bin nun in San Faggio oder so, die Spielumgebung ist der totale Hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Würdest du nen Vertrag mit Microsoft machen ? @Dablablablubb Was besseres fällt dir auch nich ein du scheiss Kleinkind ? lol wie du immer gleich alle anscheisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Würdest du nen Vertrag mit Microsoft machen ? @Dablablablubb Was besseres fällt dir auch nich ein du scheiss Kleinkind ? Du bist hier das einzige Kiddie! *aufsigweis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) lol wie du immer gleich alle anscheisst Wat denn ? Der Kerl wirds doch ma hinbekommen nen Beitrag in nem lesbaren Stil zu schreiben, nich diese scheiss CS-Kiddie kagge, die kann er sonst wo verbreiten ! Und so ein Beitrag Ich auch und ich finds scheisse. Ich denke mehr leute besitzen einen pc als ps2. Aufm pc ist 1. auch noch besser grafik 2. Stockt nich 3. Einfach besser 4. PS2 sucket Ne lol, sind eben deppen bei Rockstar games -.- Sagt doch wohl einiges aus... @Dablablabla, mal zu deiner Sig Glaubste es interessiert einen wie du in den Games heißt ? Glaubst du es interessiert jemanden wie lange du ein Game pro Woche spielst ? Bearbeitet 31. Oktober 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn`s dich nevt dann ignoriers doch einfach ?!! //edit lol 1on1 du bun? Bearbeitet 31. Oktober 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mich kotz deine verdammt cs kiddie spraache an -.- de Roger und eraser auch verwenden Back to topic!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Back2Topic:Ich bin mittlerweile bei 25% angekommen und hab eine Frage,wie bricht man in ein Haus ein,oder geht das nur bei den Häusern am East Beach?bei einer Mission hats ja nen speziellen LKW dafür gegeben,aber ich find den nicht mehr Kann mir jemand sagen wo der ist?Kann mir dass jemand am besten auf der offiziellen Karte einzeichnen,thx .Ach ja,SPOILER Warnung, gibt euch nicht zuviel Mühe beim Gebiete erobern,bin mittlerweile in San Fierro,und hab mich tierisch aufgeregt als alle meine Reviere futsch gegangen sind Warum sag ich nicht.Nicht dass ihr den gleichen Fehler macht wie ich Gilt bisher nur für Los Santos Bearbeitet 31. Oktober 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...