Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 1,2 Seiten vorher hab ich das mit dem LKW gefragt, musst ma suchen, ich glaube gegenüber von dem Fitness Center Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mich kotz deine verdammt cs kiddie spraache an -.- de Roger und eraser auch verwenden Back to topic!!!! wtf? ^^ ich benutz0r cs sprach0r? scherz eigentlich nicht ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mir geht diese verdammte Catalina aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ich werd gta:sa next week bei nem kumpel auch mal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) ich finds nur noch geil Ich zock seit Freitag nichts anderes mehr... Lieblingsbeschäftigung: Sinnlos mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren Die Radiosender sind cool (Radio X), aber ich find die Radiosender in VC noch besser. Die "Welt" ist riesig...einfach geil. Die Orientierung fällt etwas schwer, das is aber nich wirklich schlimm Ist schon jemand in der 2ten Stadt? Ich war mal da...mit Fahndungslevel 4 MfG OpaWilli Bearbeitet 31. Oktober 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ich finds nur noch geil Ich zock seit Freitag nichts anderes mehr... Lieblingsbeschäftigung: Sinnlos mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren Die Radiosender sind cool (Radio X), aber ich find die Radiosender in VC noch besser. Die "Welt" ist riesig...einfach geil. Die Orientierung fällt etwas schwer, das is aber nich wirklich schlimm Ist schon jemand in der 2ten Stadt? Ich war mal da...mit Fahndungslevel 4 MfG OpaWilli die orientierung kommt noch ^^ war bei allen anderen gta teilen auch so irgendwann kennste sowieso alles auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hab grad nen Grubber fürn tregga gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Und wenn man nen trecker hat, kann man autos abschleppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hab gerad Chetaah zum LoW_Rider umgebaut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mich kotz deine verdammt cs kiddie spraache an -.- de Roger und eraser auch verwenden Back to topic!!!! wtf? ^^ ich benutz0r cs sprach0r? scherz eigentlich nicht ne boah abc stfu plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ab wann kann man tunen?? wenn ich bei dem schlüssel bin, geht das tooor nie auf??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 verdammter disk read erorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hab freitag mal ne halbe stunde gezoggt und heute auch, aber moin fang ich dann richtig an. bis jetz... GEIL!!! mfg kesssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mich kotz deine verdammt cs kiddie spraache an -.- de Roger und eraser auch verwenden Back to topic!!!! das schlimme issja das er die andauernd benutzt, und nichnur manchmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mich kotz deine verdammt cs kiddie spraache an -.- de Roger und eraser auch verwenden Back to topic!!!! das schlimme issja das er die andauernd benutzt, und nichnur manchmal.... meine güte, komm geh inne ecke heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...