OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 sorry but wenns dich nich interessiert brauchst nich posten, so einfach is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich würd gern wissen wo meine homies geblieben sind niemand mehr da in de rgrove street... bloß die fetten ballas machen sich dort breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich würd gern wissen wo meine homies geblieben sind niemand mehr da in de rgrove street... bloß die fetten ballas machen sich dort breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 killed ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 sobald man in city 2 is, is da keine gang und kein gebiet mehr is normal, kommtwohl wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich hab mal ne frage. Was bringt die freundin im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich hab mal ne frage. Was bringt die freundin im spiel? die kann von nem zweiten spieler übernommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich würd gern wissen wo meine homies geblieben sind niemand mehr da in de rgrove street... bloß die fetten ballas machen sich dort breit meine sind auch weg!!! Hab ich vor ein paar Seiten schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Das Spiel is soo geil ! Heut erst ma 4 Gebiete übernommen und 2 verteidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Aber denk dran,wie die oben dran verlierst du sie später,und zwar alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Aber solange ich noch nicht so weit bin bekomme ich Geld für die Gebiete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Aber denk dran,wie die oben dran verlierst du sie später,und zwar alle ich glaube er weiß was er tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 is schon jemand über 30 % ? bin in der 3. Stadt, bei der Misson, wo sie den Mafiatypen aufs Auto binden und man ihm Angst machen muss, damit er redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) *handhochstreck* ich,genau bin ich bei 35%,bin aber erst in San Fierro Downtown Missionen am lösen @solidussnake,kenn ne bessere Möglichkeit Geld zu bekommen,Wetten im Wettbüro,geht schneller und wenn auf den richtigen setzt gehts bis zu 120000 Dollar aufs Konto Bearbeitet 3. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 bin bei 44,29 % und hab grad nen Krankenwagen mit nem Mafiosi rumgeshippert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...