Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 jo geile pics, auch wo die kerle aus den autos schießen, also kauft euch mal einmal sie screenfun, das cooler beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Zieht euch mal diese rein. http://www.gamigo.de/screenshots_by_game/ps2/2980/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Ich freu mich total irre auf das Game Als erstes leiste ich mir ne geile Verfolgungsjagd Bulle auf Motorrad und ich aufem BMX. Das wird übelst geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 ich sag nur eins: GTA 4EVER!!!!! "GTA San Andreas" wird das GAME 2004!!!!!!!!!!!! aber nich zu vergessen HALO 2 kauft euch mal die aktuelle Screenfun, da steht sauviel drin über GTA : SA ich freu mich schon auf die ganzen Kleinstädte....(12 stück) Auja HALO 2 wird denn das Game 2005 oder 2006 muahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 hört auf hört auf ich will das spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 Gefällt mir ganz gut, bis auf das Szenario...hoffentlich machen die in den Soundtrack noch andere Musikarten ausser dieser "Gangsta-HipHop" Sch***e MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 mist hab keine playstation dann muss ich wohl ein halbes jahr länger warten Naja meinen Infos zufolge kommt GTA San Andreas fü PC erst 2005 raus.. also nix mit Spiel des Jahres 2004. Jedenfalls für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 ich kaufs mir für ps2 also doch game 2004 das wird so geil, er kann nun auch schwimmen, und es gibt keine eine riesen landschaft mit 5 citys und wo man durch land muss um die city zu erreichen, man kann zäune und so kaputt fahren, vielleicht darf man auch ein mähdrescher fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) ich kaufs mir auch für ps2. kein bock zu warten bis es für pc rauskommt. LOL mähdrescher das wäre geil!!! Bearbeitet 7. August 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Und noch mehr Bilder: http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/sc...creenindex.html Viel Spaß beim anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 wenns für ps2 draussen is leih ich mir eine bei der videothek aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 , vielleicht darf man auch ein mähdrescher fahren Mähdrescher und Traktor kann man fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Ich freu mich schon drauf das kommt einfach geil mitm Sportwagen übern Highway zu düsen und dazu dann noch Hip-Hop alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Mist ich will den 22.Oktober haben so schnell wie möglich. Kann es mir aber erst später holen haben am 18.Okt. Ferien und bin dann 1Woche in Urlaub aber egal bis dahin ist es bestimmt ein klein wenig billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2004 Ich hab mal einen 5 Wochen alten Text aus einer Spanischen Zeitschrift ueber GTA SA uebersetzt, koennt ihn auf www.gta-action.com durchlesen (2-3 Seite der "News"). da muesstet ihr "neues" erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...