Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Die Friedhof Mission ist "Los Sepulcros", da musst du Kane killen :) Hier rekrutierst du auch 2 Gang Mitglieder die mit dir und Sweet losziehen.

Ausserdem musst du die Mission machen um die "Reuniting the Families" Mission am Ende deiner Lon Santos Zeit zu machen ! Ohne die Friedhof-Mission kommste also nich aus Los Santos raus ;)

@arno

Die Flugschule ist der Tower des Verdant-Meadows-Flughafen, den musste kaufen für $80000 !

Ja. Ich find die Story in den Missionen ziemlich cool, ham sich was einfallen lassen. Will ja nich zuviel verraten für diejenigen die noch nich so weit sind.

Aber um zurück auf meine Frage zu kommen:D Wo is die Flugschule?

Oder kennt jemand eine gute GTA:SA Site/Board wo man derartige Tipps nachlesen kann. Ich kenn nur zwei und auf denen steht nich viel

Gast abc
Die Friedhof Mission ist "Los Sepulcros", da musst du Kane killen :) Hier rekrutierst du auch 2 Gang Mitglieder die mit dir und Sweet losziehen.

Ausserdem musst du die Mission machen um die "Reuniting the Families" Mission am Ende deiner Lon Santos Zeit zu machen ! Ohne die Friedhof-Mission kommste also nich aus Los Santos raus ;)

@arno

Die Flugschule ist der Tower des Verdant-Meadows-Flughafen, den musste kaufen für $80000 !

1 oda 2te stadt Oo

Ah sry:

Die Flugschule lernst du während der Mission "learning to fly" kennen. Ab dieser Mission hast du deinen Flugschein :)

Also: Mission spielen ! ;)

@abc

Lies meinen Text und du siehst dass die Friedhof Mission in Los Santos is <_<

Bearbeitet von solidussnake

Ne, ich meint den Flughafen Tower  ;)

Desert ;) Toreno-Missionen !

Desert = Westlich von Las Venturas

Bearbeitet von solidussnake

Ah sry:

Die Flugschule lernst du während der Mission "learning to fly" kennen. Ab dieser Mission hast du deinen Flugschein :)

Also: Mission spielen ! ;)

@abc

Lies meinen Text und du siehst dass die Friedhof Mission in Los Santos is <_<

Hab dich ma in ICQ geaddet (sPro`GrayFox) :)

Zu deiner Frage

Oder kennt jemand eine gute GTA:SA Site/Board wo man derartige Tipps nachlesen kann. Ich kenn nur zwei und auf denen steht nich viel

also, man muss nicht den Tower kaufen, um den Pilotenschein zu bekommen, geh zum Flughafen in Los Santos, klau nen Dodo oder nen Shamal (Jet) und flieg rum. mach dazu noch nen paar Manöver, wie rolle, looping oder tiefflug und deine Fleigerskills erhöhen sich, dann bekommst du den Wisch...

So hab ich ihn bekommen...

Bearbeitet von The_Snake

also, man muss nicht den Tower kaufen, um den Pilotenschein zu bekommen, geh zum Flughafen in Los Santos, klau nen Dodo oder nen Shamal (Jet) und flieg rum. mach dazu noch nen paar Manöver, wie rolle, looping oder tiefflug und deine Fleigerskills erhöhen sich, dann bekommst du den Wisch...

So hab ich ihn bekommen...

Sag ma hast du alle meine Posts überlesen oder haste so lange zum schreiben gebraucht ? :blink:

Hab gelesen, 3. Quartal 2005 also nochn bisl hin ...

ja aber damit is des 3. quaratal im geschäftsjahr gemeint. hab ich auch gelesen, aber des stabd dann dahinter. Und 3. Q im Geschäftsjahr is so April/Mai