arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Die Friedhof Mission ist "Los Sepulcros", da musst du Kane killen Hier rekrutierst du auch 2 Gang Mitglieder die mit dir und Sweet losziehen. Ausserdem musst du die Mission machen um die "Reuniting the Families" Mission am Ende deiner Lon Santos Zeit zu machen ! Ohne die Friedhof-Mission kommste also nich aus Los Santos raus @arno Die Flugschule ist der Tower des Verdant-Meadows-Flughafen, den musste kaufen für $80000 ! Ja. Ich find die Story in den Missionen ziemlich cool, ham sich was einfallen lassen. Will ja nich zuviel verraten für diejenigen die noch nich so weit sind. Aber um zurück auf meine Frage zu kommen:D Wo is die Flugschule? Oder kennt jemand eine gute GTA:SA Site/Board wo man derartige Tipps nachlesen kann. Ich kenn nur zwei und auf denen steht nich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Die Friedhof Mission ist "Los Sepulcros", da musst du Kane killen Hier rekrutierst du auch 2 Gang Mitglieder die mit dir und Sweet losziehen. Ausserdem musst du die Mission machen um die "Reuniting the Families" Mission am Ende deiner Lon Santos Zeit zu machen ! Ohne die Friedhof-Mission kommste also nich aus Los Santos raus @arno Die Flugschule ist der Tower des Verdant-Meadows-Flughafen, den musste kaufen für $80000 ! 1 oda 2te stadt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Ah sry: Die Flugschule lernst du während der Mission "learning to fly" kennen. Ab dieser Mission hast du deinen Flugschein Also: Mission spielen ! @abc Lies meinen Text und du siehst dass die Friedhof Mission in Los Santos is Bearbeitet 3. November 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ne, ich meint den Flughafen Tower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Ne, ich meint den Flughafen Tower Desert Toreno-Missionen ! Desert = Westlich von Las Venturas Bearbeitet 3. November 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ah sry: Die Flugschule lernst du während der Mission "learning to fly" kennen. Ab dieser Mission hast du deinen Flugschein Also: Mission spielen ! @abc Lies meinen Text und du siehst dass die Friedhof Mission in Los Santos is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hab dich ma in ICQ geaddet (sPro`GrayFox) Zu deiner Frage Oder kennt jemand eine gute GTA:SA Site/Board wo man derartige Tipps nachlesen kann. Ich kenn nur zwei und auf denen steht nich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Aber um zurück auf meine Frage zu kommen:D Wo is die Flugschule? also, man muss nicht den Tower kaufen, um den Pilotenschein zu bekommen, geh zum Flughafen in Los Santos, klau nen Dodo oder nen Shamal (Jet) und flieg rum. mach dazu noch nen paar Manöver, wie rolle, looping oder tiefflug und deine Fleigerskills erhöhen sich, dann bekommst du den Wisch... So hab ich ihn bekommen... Bearbeitet 3. November 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Aber um zurück auf meine Frage zu kommen:D Wo is die Flugschule? also, man muss nicht den Tower kaufen, um den Pilotenschein zu bekommen, geh zum Flughafen in Los Santos, klau nen Dodo oder nen Shamal (Jet) und flieg rum. mach dazu noch nen paar Manöver, wie rolle, looping oder tiefflug und deine Fleigerskills erhöhen sich, dann bekommst du den Wisch... So hab ich ihn bekommen... Sag ma hast du alle meine Posts überlesen oder haste so lange zum schreiben gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 für pc ist das noch nicht draußen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
step2ice 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 für pc ist das noch nicht draußen, oder? Leider nicht. Laut diverser Quellen kommt es für PC im Sommer 2005. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 omfg noch ein jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ^^ also meinem wissensstandes nach kommt es april/mai 2005. oder hincke ich da hinterher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hab gelesen, 3. Quartal 2005 also nochn bisl hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hab gelesen, 3. Quartal 2005 also nochn bisl hin ... ja aber damit is des 3. quaratal im geschäftsjahr gemeint. hab ich auch gelesen, aber des stabd dann dahinter. Und 3. Q im Geschäftsjahr is so April/Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...