Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) wann kann ich mir das Auotohaus in San Fierro kaufen? Wenn du die Fahrschule absolviert hast und dann die Werkstattmissionen machst. P.S. Wo finde ich nen Rasenmäher in SA??? Bin ich durch, wenn ich den Schwarzen von dem Feuerwehrwagen gekillt hab??? So, das wär erstmal alles. Bearbeitet 7. November 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 SAgtma, woran ´muss ich bei der fahrschule alles in gold haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hey jungs, sagt mal was hab ihr alles für polizei bzw. militär fahrzeuge? ich habe: Polizeiauto(3x aus jeder Stadt eines^^) Ranger(Polizei Auto auf dem Land) Enforcer(SWAT Fahrzeug) SWAT-Transporter(der blaue SWAT Panzer mit dem Wasserwerfer) Rhino(der normale Panzer des Militärs) Militär Jet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Was ist denn, wenn ich in der Auto-Fahrschule, der Bootsfahrschule oder die Motorradfahrschule alle Goldmedallien habe??? Bitte für jede Fahrschule den Preis! In der Flugschule hab ich schon alles Gold und hab nen Stundflugzeug und den Appache bzw. Hunter bekommen hey jungs, sagt mal was hab ihr alles für polizei bzw. militär fahrzeuge? ich habe: Polizeiauto(3x aus jeder Stadt eines^^) Ranger(Polizei Auto auf dem Land) Enforcer(SWAT Fahrzeug) SWAT-Transporter(der blaue SWAT Panzer mit dem Wasserwerfer) Rhino(der normale Panzer des Militärs) Militär Jet Wo finde ich den Swatpanzer (nicht den Armypanzer!!!)??? Bearbeitet 7. November 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hey jungs, sagt mal was hab ihr alles für polizei bzw. militär fahrzeuge? ich habe: Polizeiauto(3x aus jeder Stadt eines^^) Ranger(Polizei Auto auf dem Land) Enforcer(SWAT Fahrzeug) SWAT-Transporter(der blaue SWAT Panzer mit dem Wasserwerfer) Rhino(der normale Panzer des Militärs) Militär Jet ^^ willste zur ploizei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hey jungs, sagt mal was hab ihr alles für polizei bzw. militär fahrzeuge? ich habe: Polizeiauto(3x aus jeder Stadt eines^^) Ranger(Polizei Auto auf dem Land) Enforcer(SWAT Fahrzeug) SWAT-Transporter(der blaue SWAT Panzer mit dem Wasserwerfer) Rhino(der normale Panzer des Militärs) Militär Jet ^^ willste zur ploizei? nee, bin nur Jäger und Sammler von Militärfahrzeugen^^ @ Devilkiller Hast du die letzte Mission schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ich beneide alle PS2 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 hey jungs, sagt mal was hab ihr alles für polizei bzw. militär fahrzeuge? ich habe: Polizeiauto(3x aus jeder Stadt eines^^) Ranger(Polizei Auto auf dem Land) Enforcer(SWAT Fahrzeug) SWAT-Transporter(der blaue SWAT Panzer mit dem Wasserwerfer) Rhino(der normale Panzer des Militärs) Militär Jet ^^ willste zur ploizei? nee, bin nur Jäger und Sammler von Militärfahrzeugen^^ @ Devilkiller Hast du die letzte Mission schon gemacht? Na Klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) *Lösungsbuch aufschlag* @Tankkiller: Welche Mission hasten du als letztes gespielt, dann sag ich dir wies weitergeht ! @Devilkiller: Deinen persönlichen Hunter bekommste für alle Goldmedaillen in der Flugschule ! *Lösungsbuch zuschlag* Die Mission wo man der Frau zum Sex-Shop folgen muss,danach zu ihrem Haus.Weiss nicht wie die Mission heisst . Missionsname:High noon Ach ja,wo hast du den Militärjet gefunden?! Bearbeitet 7. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 @k98: woher hast die alle?? ich seh imma nur den ranger, den ford bullen karre und den bulli wo se alle rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 also ich glaub ich hab fast alles^^ ich liste mal auf: Los Santos Polizeiwagen: - San Fierro polizeiwagen: - Las Venturas Polizeiwagen: - Polizeimotorad: SWAT-Panzer: in der Mission "End of the Line" den Panzer schnappen und in eure Garage fahren, danach Mission neu begionnen. SWAT-Transportlkw: Wenn ihr drei Sterne habt(oder warens 4) rückt die Polizei damit an.) FBI-Rancher: 5 Sterne Militär-Transporter: 6 Sterne Militär-Panzer: 6 Sterne Militär-Jet: Spawnt im zweiten Hangar auf dem Flugzeugfriedhof(nach der Mission wo ihr ihn auf dem Träger geklaut habt) die hab ich alle... jetzt suche ich mir den Kampfhubschrauber und den Polizeihubschrauber... aber auf anderem Weg als solidussnake es gesagt hat^^ PS: wenn ihr genug Sterne habt kommt nen News Helikopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Weiß jemand wo ich den Buffalo (stinknormales Auto) finden kann bzw. hat evt. jemand en bild von dem ding ? MfG OpaWilli Bearbeitet 7. November 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) bei catalinas waldhütte!!! Bearbeitet 7. November 2004 von Snakee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 wann kommts noch mal für pc raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 juli 05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...