Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 au scheisse so lange noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 bei catalinas waldhütte!!! ah danke endlich die ersten 10 export autos fertig MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Kann mir jemand antworten zur Frage,wie es nach High noon weitergeht,hab nämlich keine Missionen mehr zum lösen und die Keycard von Millie hab ich schon. Und wo find ich den Camper,wäre das letzte Fahrzeug auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 bei catalinas waldhütte!!! ah danke endlich die ersten 10 export autos fertig MfG OpaWilli Wo ist der Admiral!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wo ist der Admiral!!! Ich seh öfters welche im Norden von San Fierro, wo das Hotel mit den Parkmissionen is, manchma auch Downtown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hab bei Millie 100%,aber Woozie ruft immer noch nicht an Es gibt ja noch ne andere Freundin Melanie oder so ähnlich,wo ist die?Auf der Karte ist sie nicht eingezeichnet .Und wo ist der Camper,das Fahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) ich bin jetzt bei 50 % Bearbeitet 8. November 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Weiss es niemand? Edit:Prob gelöst:Flugplatzmissionen vergessen Bearbeitet 9. November 2004 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hehe hab neu angefangen und gleich ma alle graffitis gesprüht... möchte ja 100% erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Wieso hast du neu angefangen?Gecheatet oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 LoL hab seit tagen nich mehr gespielt, diese dumme Waldmission kotzt mich an von dem Japsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Bin schon fast fertig Wie heisst die Mission im Wald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 isses die rennmission?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hat sích erledígt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...