SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 mein Bruder hatte den Euros mal bis ich an der PS 2 den stecker gezogen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 lool,geil Ich bin schon bei 91 Prozent,bald hab ichs leider durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Wo find ich nen Euros??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Weiß einer wo ich das JetPack zu finden gibt?? Oder gibt es das nur als Cheat. Mein Freund hat das den Cheat, bloß ich spielen immer ohne Cheats. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Weiß einer wo ich das JetPack zu finden gibt?? Oder gibt es das nur als Cheat. Mein Freund hat das den Cheat, bloß ich spielen immer ohne Cheats. B) des jetpack bekommstz du wenn du alle missionen am alten flughafen gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Wo find ich nen Euros??? Hallo, ich will wissen wo ich nen Euros herbekomme, reicht, wenn ihr mir die Stadt sagt. (Los Santos, Wald, San Fierro, Wüste, Las Venturas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Wo find ich nen Euros??? noob Frage, aber was ist das ? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakee 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Wo find ich nen Euros??? Hallo, ich will wissen wo ich nen Euros herbekomme, reicht, wenn ihr mir die Stadt sagt. (Los Santos, Wald, San Fierro, Wüste, Las Venturas) Las Venturas!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Wo find ich nen Euros??? Hallo, ich will wissen wo ich nen Euros herbekomme, reicht, wenn ihr mir die Stadt sagt. (Los Santos, Wald, San Fierro, Wüste, Las Venturas) Las Venturas!!! Geht es vieleicht noch genauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Wo find ich nen Euros??? Hallo, ich will wissen wo ich nen Euros herbekomme, reicht, wenn ihr mir die Stadt sagt. (Los Santos, Wald, San Fierro, Wüste, Las Venturas) Las Venturas!!! Geht es vieleicht noch genauer? reicht wenn man dir die stadt sagt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Dass mit dem Euros wüsste ich auch gern . Wäre das letzte Auto auf der Liste . LV ist ziemlich gross,kannst es ein bisschen genauer beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Mh ich spiel garkein gta mehr Nichma Bi Smoke getötet, und so, is langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Kann mir einer sagen wo ich den Remington finde ? Infernus find ich aktuell auch nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 So hab den Remington, aber: Wo zur Hölle bekomm ich nen Patriot her ? Ich hab den ein einzigstes Mal im Game gesehn, und das war in ner Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Bei Feuerwehr missionen muss man den öfters löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...