solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Bei Feuerwehr missionen muss man den öfters löschen Thx. Ganz nebenbei, in meiner Garage in San Fierro hab ich 3 Karren stehn, davon is eine der Camper den ich für den Export gesaved hab. Nur geht die Garage nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 LOOOOOOOOOOL fahr mal aufm mount chiliad da steht einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Wo zur Hölle bekomm ich nen Patriot her ? Ich hab den ein einzigstes Mal im Game gesehn, und das war in ner Mission brech in die Militärbasis in der Wüste ein, da steht einer. hat jemand schon Big Food oder Alcatraz gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Gibst nicht, Big Foot und Alcatraz hat niemand gesehen. War mal auf ner Karte eingezeichnet , waren aber leider nur Fakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich hab den Euros!!! Wo finde ich jetzt den FBI Truck??? Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 GTA:SA wurde offiziel für den 10. Juni in Europa angekündigt, mir dauerts zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) GTA:SA wurde offiziel für den 10. Juni in Europa angekündigt, mir dauerts zu lange. JJJJJJJjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!! X-Box Termin Bearbeitet 18. Dezember 2004 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Wo gibt es den FBI Truckl, bitte helft mir!!! Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Den hat bisher noch niemand gefunden . Ich hab ne Karte bei mir ,wo alle bisher gefundenen Autos drauf sind.Leider ist der FBI-Truck noch nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Den hat bisher noch niemand gefunden . Ich hab ne Karte bei mir ,wo alle bisher gefundenen Autos drauf sind.Leider ist der FBI-Truck noch nicht drauf Danke, trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 also ich weis nich was ihr an dem spiel findet mit mein kumpel warn wir nach 3-4 wochen durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 also ich weis nich was ihr an dem spiel findet mit mein kumpel warn wir nach 3-4 wochen durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 naja ham auch ni jeden tag zum zocken zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 GTA und GTA2 zum freien Download Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 irgendwie funzt das nich ganz :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...