Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

...irgendwie steht bei der gamestar, das de serevr überlastet sind un es ein wenig dauern kann... <_<

ich wollst nur gesagt haben...

Bearbeitet von funakistyle

was ich mir die ganze zeit am fragen bin is, ob die schießereien mehr spaß machen als in VC. da fand ich die ziemlich witzlos.

man rennt irgendwo hin, wartet 5 sekunden bis der heini die animation fertig hat, bleibt stehen und ballert wild um sich. ... dämliche gegner usw.

oder isses eher so wie in mafia? (in deckung rollen, dahinter vor-schießen, nachladen, vorrücken, gegner aus der deckung locken ... etc.)

mal ehrlich, wenn man die schießereine von mafia und VC vergleicht, dann hat GTA doch keine chance, oder? wie ist das jetzt mit san andreas?

GTA:Vice City fand ich schon cool...

aber für mich is un bleibt Mafia das beste...supergeile missionen un alles ein wenig echter...

ich erinnere mich noch gern an die mission in der kirche, wo man in die beerdigung eines kürzlich erledigten typens reinplatzt B)

aber ich freu mich trotzdem auf San Andreas, da ich diese spielkonzepte geil find :)

Bearbeitet von funakistyle

Toller sick.

Meine PS2 hat mir das Spiel total zerkratzt.

Ich möchte mal wissen wie die PS2 riesige weisse Kratzer auf der Cd bringt???

:angry:

also das spiel ist wesentlich besser als vice city! aber ein direkten vergleich mit Mafia und VC oder SA kann ich nicht erstellen, hab kein mafia! <_<

aber VC habe ich auf pc gezockt und SA auf ps2 und ich muss sagen, da liegen schon welten dazwischen!

es gibt mehr handlung und es hat mehr witz! die häuser stehen jetzt nich nur da, man kann sogar reingehen...is doch schonmal etwas!also ich freu mich schon auf SA!

Warum diesen Thread sterben lassen!?! *lol**lol*

In 13 Tagen ist es soweit, dann kommt die PC-Version von GTA - San Andreas in die Läden (10.06.2005)

Ich freu mich drauf - endlich mal wieder ein geiles Action Adventure zocken :D

In 13 Tagen ist es soweit, dann kommt die PC-Version von GTA - San Andreas in die Läden (10.06.2005)

Ich freu mich drauf - endlich mal wieder ein geiles Action Adventure zocken :D

und nicht zu vergessen, kommt es auch für X-Box !! :party::high::klatsch::super:

huii, kann ja nicht mehr lange dauern *freu* ich werd mir erst nochmal mafia ausleihen... habs gar nicht durchgezockt *in ecke stell*

huii, kann ja nicht mehr lange dauern *freu* ich werd mir erst nochmal mafia ausleihen... habs gar nicht durchgezockt *in ecke stell*

aber zwei wochen lang in die ecke *lol*

ich freu mich auch schon riesig, hoffe es ist gut umgesetzt worden und die konsolenschwächen ausgemerzt

Ja ganz toll, jetzt habt ihr mich wieder dran erinnert das es bald kommt, die nächsten 13 Tage werden die Hölle. ^^

Würd ich mir lieber gleich kaufen als ausleihen.. hauen sie hier grade überall für 10 Euro raus ;)

Würd ich mir lieber gleich kaufen als ausleihen.. hauen sie hier grade überall für 10 Euro raus ;)

stimmt, hab vorhin ein bischen nachgeschaut. werd es mir dann morgen oder so bei saturn holen...

bei gta sa kann man doch sein aussehen ändern, oder?

kann man da dann auch so cool rumlaufen im anzug oder so? oder hat man nur die möglichkeit als verlotterter afro-amerikanischer (mir liegt ein anderes wort auf der zunge) g4n6st0r unterwegs zu sein?

bei gta sa kann man doch sein aussehen ändern, oder?

kann man da dann auch so cool rumlaufen im anzug oder so? oder hat man nur die möglichkeit als verlotterter afro-amerikanischer (mir liegt ein anderes wort auf der zunge) g4n6st0r unterwegs zu sein?

Man kann auch mit Anzug rumlaufen, aber erst relativ spät im Spiel. Aber man kann sich schon vorher so anziehen, dass man nicht aussieht wie n gangster.

Ich lauf z.B. mit dem teuersten Anzug rum und dazu noch n lässiger Hut. Seh aus wie n Mafiosi :D