Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Aber für Pc hohl ichs mir auch dann wieder die Karren ersetzen dito aber ich werd sie mir diesesmal selbst bauen... B) Wollt mich daran sowieso mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 grad GTA vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 grad GTA vorbestellt na hoffentlich bekommen die genug exemplare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hoff ich auch aber dann war ich wenigstens einer der ersten (vorgestern wars glaubsch noch nich bei amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Bei Amazon bekommt jeder das was er bestellt zum erscheinungstermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Bö war bei WoW nicht so gab nicht genug Exemplare kann hier auch wieder auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Bö war bei WoW nicht so gab nicht genug Exemplare kann hier auch wieder auftreten Ja WOW -.- das sagt doch schon alles..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Bö war bei WoW nicht so gab nicht genug Exemplare kann hier auch wieder auftreten Ja WOW -.- das sagt doch schon alles..... Alta, hast du ein problem mit WoW? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ich glaub es sagt aus dass WoW sehr beliebt ist wenn ma eben 700000 Exemplare in 10 Tagen verkauft werden, sodass schnell welche nachproduziert werden müssen, was man von anderen games ja nicht erwartet wo die erstauflage deutlich weniger exemplare umfasst. Und wenn mans nicht ausgetestet hat sollte man vorurteile sein lassen, ich sag zum beispiel auch nicht zu euren ww2 kampfflugsimulatoren ihhh das sieht ja lagweillig und scheiße aus, nur weil ich kein plan von so etwas habe und mir das so ziemlich egal is was in diesen spielen abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 3 DAYS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 WOW is einfach ein spiel was viele Leute Krank macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. das stand bei mir grad beim bestellstatus, dann kommt es wenigstens pünktlich und ich bekomm was ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 wird das dann eigentlich donnerstags schon verschickt, damit man es freitags schon hat? dann könnte man ja an der amazon postschnitstelle warten und fragen ob man sein paket gleich mitnehmen kann, dann könnte man schon donnersteag abends zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Das kommt immer Pünktlich, wenns besonders wichtig is , Zahl ich 8 euro für DHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 tja amazon ist wohl mal wieder überpünktlich und GTA: SA wurde so eben versand, also nix mit auf freitag warten sondern es wird moin schon gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...