Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Bald Bald Bald! Ist es soweit *lol*

Um die Vorfreude noch etwas zu steigern - hier die schöne Verpackung von San Andreas. Da haben sie sich wenigstens Mühe gegeben und nicht die 0815-Standard-DVD-Verpackung genommen

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25990/

:)

Bearbeitet von panzerfahrer

Weiß jemand ob es heute schon verkauft wird, die Spiele müssten überall schon eingetroffen sein ^^ habs mir nicht vorbestellt nach amazonschlappe 3 tage nach dem release wars da nie wieder amazon...

Habs nu doch einfach ma bei Amazon versucht-expressversand-sollte dann klappen noch bis Freitag, naja is auch nich teurer als wenn ich nach Hamburg zum MM fahre und es da hole bahnfahrt kostet ja auch schon 7.50? so is es 0.5? teurer aber auch bequemer *lol*

Kumpel bestellt mir die dt. uncut mit, hab GTA : SA zwar schon für PS2 aber die PC-Variante hab ich mir trotzdem geordert und nen Logitech Controller , vor allem weil meine PS 2 im Arsch ist und son Controller is schon was praktisches. :D

ich glaube / hoffe nicht, dass die pc-version auf controller optimiert ist.

wäre auch blöd, weil man da mit maus u. tastatur schon so ein geniales interface hat, dass so ein controller eher ein "rückschritt" wäre

Irgendwo hab ich gelesen ein Controller wird empfohlen. :P

Und auch wenn die PC Version nicht darauf optimiert ist, mit Controller hast du ein ganz anderes Spielgefühl. :D

also ich hab vice city mit maus, tastatur und gamepad gezckt...also wird es bei GTA:SA genauso sein und gut funktionieren

also ich hab vice city mit maus, tastatur und gamepad gezckt...also wird es bei GTA:SA genauso sein und gut funktionieren

warst du bei vc mit der steuerung zufrieden??

ich hab's zwar auch 2 mal durchgezockt, und es hat sauspaß gemacht. aber die steuerung hat den spielspaß immer arg gebremst! zum einen das unrealistische handling der autos, zum anderen die dämliche helikoptersteuerung (ich will die so wie in BFV!) und dann noch die schießereien, die an sich kaum spaß gemacht haben, das aber vorallem weil die computergegner so dämlich waren.

Bearbeitet von HoRuS

is halt nen actiongame, zufrieden war ich sicherlich nicht, aber ich hab mich abgefunde, fahrzeuge usw. hab ich mit dem analogstick meines gamepads gesteuert und laufen plus aiming dann mit tastatur...

es war zwar net der renner aber es ging, mich hat einzig und allein die steuerung der RC-Helis genervt, wo man die bomben auf die cubaner abwerfen musste... ;)

naja ich hoffe mal die gegner KI ist wenigstens mit Mafia zu vergleichen, aber ich freu mich eher wie nen schneekönig, sinnlos autos zu sammeln und durch die landschaft zu cruisen...

anbei mal noch nen pic der PC version, inhalt nen 78 seitiges eingebundener stadtführer, gta typischische karte... noch einmal schlafen

post-56-1118242924_thumb.jpg

hat das spiel eigentlich eine deutsche sprachausgabe, oder ist es in englisch mit deutschen untertiteln?

die deutsche synchronisation ist in spielen immer so sauschlecht, das vermießt oft das ganze spiel

na es gibt ja verschiedene versionen...

*gta sa ab 16/ deutsch (amazon) --> sprachausgabe weiss ich nicht

*gta sa ab 18/ englisch mit deutschen untertitel (wie in österreich erhältlich, mit ein wenig glück auch bei uns)

*gta sa us version

na es gibt ja verschiedene versionen...

*gta sa ab 16/ deutsch (amazon) --> sprachausgabe weiss ich nicht

*gta sa ab 18/ englisch mit deutschen untertitel (wie in österreich erhältlich, mit ein wenig glück auch bei uns)

*gta sa us version

huhu fu, grüße aus dem gspb ^^

-

einige haben das spiel ja heute schon bekommen, einer hier auch schon?