solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Meins is heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 huhu fu, grüße aus dem gspb ^^ - einige haben das spiel ja heute schon bekommen, einer hier auch schon? ah, du warst das...hab schon die ganze zeit gegrübelt wer "moio" ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) nur noch 2tage lalala. lala, einigen haben es schon seit gestern abend lalala ich gehör nicht dazu, schreibe am freitag ne mathe-arbeit ^^ @fu: joa, freaky war schon besetzt, und zwar von einem recht unfreundlichem zeitgenossen, der mittlerweile gesperrt wurde Bearbeitet 8. Juni 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 nur noch 2tage lalala. lala, einigen haben es schon seit gestern abend lalala ich gehör nicht dazu, schreibe am freitag ne mathe-arbeit ^^ @fu: joa, freaky war schon besetzt, und zwar von einem recht unfreundlichem zeitgenossen, der mittlerweile gesperrt wurde ich schreibe nie nie wieder mathe arbeiten. (das musste mal gesagt sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hab mir die PC Powerplay abonniert, und bekomm dadurch bald GTA San andreas für nur 15,00?.*hehe* Blöd aber nur das ich am 22-27.6 abschlussprüfungen schreib. Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Um 22 Uhr ungefähr schickt Amazon ne spätsendung raus, jeder der noch nicht den status versendet hat, sollte den jetzt stehn haben, wenn ich glück hab kommts mit expresslieferung morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hieß es nicht, dass es am 11. rauskommen sollte? morgen ist doch erst der 9.!! wenn's morgen schon rauskommt, dann bin ich sofort im laden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hieß es nicht, dass es am 11. rauskommen sollte? morgen ist doch erst der 9.!! wenn's morgen schon rauskommt, dann bin ich sofort im laden!! der offizielle releasetermin ist der 10. Juni... einige läden haben es sogar schon heute verkauft z.b ebgames in leipzig... bei amazon bekommt man spiele ja wenn es gut läuft auch ab un an einen tag früher als offiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Meins wurde heute um 6.27 in hamburg verladen und befindet sich nu auf dem weg hierher B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 muaaahh... ich habs grad erhalten...ich melde mich dann mal den rest des tages ersma ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 muaaahh... ich habs grad erhalten...ich melde mich dann mal den rest des tages ersma ab Viel Spaß! Kannst du mal nen Statusbericht posten?? Wie läufts? Was für ne PC-Ausstattung hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 MORGEN IS MEINS AUCH DA ! irgendwie hab ich grad erst die abschick meldung erhalten das es heut um 9:48 versandt wurde 0.o naja egal viel spaß @leute die in laden müssen 1DAY FÜR EUCH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) habs auch gekauf0rt!! sieht eigentlich ganz schick aus. die spielwelt ist riesig die performance ist ganz ok ... ich find es ist teilweise etwas ... "träge" aber das liegt vermutlich am spiel und ist so gewollt. die steuerung der autos ist etwas realistischer als in vc. mal weiterspielen ... ärgerlich war, dass es ziemlich derb abgestürzt ist gerade eben. mit bluescreen und alles --> reset (und das bei winxp!!) kurz davor hatte ich irgend einen soundbug, (nix gehört) naja, ein patch hat noch keinem spiel geschadet. Bearbeitet 9. Juni 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 wie sieht es mit der sprache aus? komplett deutsch? oder englisch mit deutschen untertiteln? *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Mein Kumpel hat das Spiel seit es Rausgekommen ist. Ich bin fast jeden Tag bei ihm, das spiel hängt inner Tiolette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...